Speedport W724 "Llink" LED leuchtet nicht
5 years ago
Hallo,
Ich versuche aktuell meinen Speedport W 724V Typ A an einem neuen DSL Anschluss einzurichten.
Der Speedport habe ich richtig angeschlossen, jedoch leuchtet die "Link" LED nicht, wodurch ich bei der Aktivierung nicht weiterkomme.
Es leuchtet nur "Power" und "WLAN".
Der Anschluss wurde bereits vor 6 Tagen freigeschaltet und ich habe auch schon 2 verschiedene Anschlüsse im Haus ausprobiert, ohne Veränderung.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, oder es liegt doch eine Störung vor.
183
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
429
0
3
Solved
51202
0
5
4 years ago
349
0
3
Anonymous User
5 years ago
@Franzi87
Hier eine mögliche Fehlerquelle - und deren Beseitigung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedport-w-724v-leuchtet-nur-Power-und-WLAN/td-p/333511
Wurde sichergestellt, dass der Anschluß de facto freigeschaltet wurde?
Das geht am einfachsten über den Störungsassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
0
UlrichZ
5 years ago
@Franzi87: Du benutzt das Original-DSL-Kabel ( TAE -Stecker - grauer Westernstecker) und hast es in eine der vorhandenen, es muss die "Erste" sein, hereingesteckt.
Du nutzt auch einen DSL-Anschluss, kein Glasfaser ...?
Gruß Ulrich
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
5 years ago
hat die Hilfe der User bereits zum Erfolg geführt? Konntest du das Problem selber lösen?
Gruß
Sören G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Franzi87