Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W724 "Llink" LED leuchtet nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich versuche aktuell meinen Speedport W 724V Typ A an einem neuen DSL Anschluss einzurichten.
Der Speedport habe ich richtig angeschlossen, jedoch leuchtet die "Link" LED nicht, wodurch ich bei der Aktivierung nicht weiterkomme.
Es leuchtet nur "Power" und "WLAN".
Der Anschluss wurde bereits vor 6 Tagen freigeschaltet und ich habe auch schon 2 verschiedene Anschlüsse im Haus ausprobiert, ohne Veränderung.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, oder es liegt doch eine Störung vor.
171
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5511
0
2
vor 4 Jahren
363
0
3
vor 4 Jahren
2564
0
2
vor 4 Jahren
332
0
3
2230
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Franzi87
Hier eine mögliche Fehlerquelle - und deren Beseitigung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedport-w-724v-leuchtet-nur-Power-und-WLAN/td-p/333511
Wurde sichergestellt, dass der Anschluß de facto freigeschaltet wurde?
Das geht am einfachsten über den Störungsassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
0
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@Franzi87: Du benutzt das Original-DSL-Kabel ( TAE -Stecker - grauer Westernstecker) und hast es in eine der vorhandenen, es muss die "Erste" sein, hereingesteckt.
Du nutzt auch einen DSL-Anschluss, kein Glasfaser ...?
Gruß Ulrich
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat die Hilfe der User bereits zum Erfolg geführt? Konntest du das Problem selber lösen?
Gruß
Sören G.
0
0