Solved
Speedport w724 v typ b - Winterzeitumstellung hat nicht funktioniert
4 years ago
Hallo,
leider hat sich mein Speedport W724v nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt.
Daher zeigen alle meine Speedphones 10 auch die falsche Uhrzeit (Sommerzeit) an.
Habe schon vieles probiert.
- Software ist aktuell
- Internet geht
- Speedport neu gestartet und vorher stromlos gemacht
- Speedphones neu gestartet und vorher stromlos gemacht
hat leider alles nichts geholfen.
899
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
539
0
5
3 years ago
971
0
2
324
0
2
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Sherlocka
4 years ago
@OB68und an die anderen Betroffenen:
Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:
Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
1
0