Gelöst
Speedport W724V alle 2 Tage Neustart notwendig Ausfall Telefon und WLAN
vor 5 Jahren
Mein Speedport W724V muss alle 2 Tage neu gestartet werden! Ausfall Telefonie und WLAN.Nach Neustart geht es wieder zwei Tage woran könnte das liegen?
Folgende Meldungen sind zu sehen:
23.04.2020 12:04:23 Anmeldung der DSL- Telefonnummer (+49xxxxxxxxxxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung (V004).
23.04.2020 12:04:58 DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
23.04.2020 08:23:43 Keine Antwort vom Timeserver. (T103)
23.04.2020 06:23:51 IPv6 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. (P004)
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Tigo
523
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
1
520
0
7
vor 7 Jahren
1773
0
3
vor einem Jahr
135
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, würde es ich auch interessieren, ob beim Ausfall der Telefonie ebenfalls die Lämpchen bei DSL/Online anfangen zu blinken, dann kann es auch sein, dass Schwierigkeiten mit der Leitung vorliegen.
Schau sonst auch noch einmal in die Systemmeldungen, ob dort evtl. noch Einträge zu finden sind bezüglich DSL Abbrüchen.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Daniela,
vielen Dank für den Tip….es lag eine Störung vor die nun beseitigt wurde.
Danke und Grüße
Tigo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von