Gelöst
Speedport W724V alle 2 Tage Neustart notwendig Ausfall Telefon und WLAN
vor 5 Jahren
Mein Speedport W724V muss alle 2 Tage neu gestartet werden! Ausfall Telefonie und WLAN.Nach Neustart geht es wieder zwei Tage woran könnte das liegen?
Folgende Meldungen sind zu sehen:
23.04.2020 12:04:23 Anmeldung der DSL- Telefonnummer (+49xxxxxxxxxxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung (V004).
23.04.2020 12:04:58 DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
23.04.2020 08:23:43 Keine Antwort vom Timeserver. (T103)
23.04.2020 06:23:51 IPv6 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. (P004)
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Tigo
505
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
67
0
1
374
0
7
vor 7 Jahren
1724
0
3
vor einem Jahr
352
0
5
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tigo1
vor 5 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, würde es ich auch interessieren, ob beim Ausfall der Telefonie ebenfalls die Lämpchen bei DSL/Online anfangen zu blinken, dann kann es auch sein, dass Schwierigkeiten mit der Leitung vorliegen.
Schau sonst auch noch einmal in die Systemmeldungen, ob dort evtl. noch Einträge zu finden sind bezüglich DSL Abbrüchen.
Viele Grüße
Daniela B.
2
1
Tigo1
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hallo Daniela,
vielen Dank für den Tip….es lag eine Störung vor die nun beseitigt wurde.
Danke und Grüße
Tigo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.