Gelöst
Speedport W724v - Link leuchtet dauerhaft aber ich komme nicht Online
vor 8 Jahren
Hallo Comunity,
Wie schon oben erwähnt komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht online, obwohl an meinem Router LINK dauerhaft leuchtet - und das seit einer Woche.
Ging alles los als ich meine Speedport mit einem Fritzbox ersetzen wollte. Habe neuen Router angeschlossen und den alten gleich verkauft. Habe es aber nicht zurückgesetzt. Bei der Einrichtung habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen und bei Telekom angerufen - es hieß ich habe etwas in der Leitung.
Diese Woche hatte ich 3 Techniker Termine - die haben was an der Leitung gemacht.(Ports getauscht etc.)
leider alles erfolglos
wenn ich mit meinen Zugangsdaten den Anschluss einrichten will kriege ich immer eine Fehlermeldung.
Hatte schon Fehlerhafte Verkabelung und auch einen Fehler R0030...
zugangsdaten habe ich letzte Woche erneut zugeschickt bekommen
habe es übrigens auch mit einem fritzbox 7490 versucht - da kriege ich eine Fehlermeldung
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldungbeim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername&Kennwort)
habe einen IP basierten Anschluss und mein Router ist Speedport W724V
3624
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
511
0
3
vor 9 Jahren
12950
0
3
vor 6 Jahren
858
0
2
vor 5 Jahren
312
0
3
vor 4 Jahren
449
0
3
vor 8 Jahren
Solange der Router blinkt, sind die Zugangsdaten nicht wichtig.
es kann keine Synchronisation zum DSLAM hergestellt werden.
entweder ist der Router defekt oder die Leitung
ich würde einen anderen Router testweise empfehlen
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sorry
Solange der Router blinkt, sind die Zugangsdaten nicht wichtig. es kann keine Synchronisation zum DSLAM hergestellt werden. entweder ist der Router defekt oder die Leitung ich würde einen anderen Router testweise empfehlen
Solange der Router blinkt, sind die Zugangsdaten nicht wichtig.
es kann keine Synchronisation zum DSLAM hergestellt werden.
entweder ist der Router defekt oder die Leitung
ich würde einen anderen Router testweise empfehlen
Sorry habe mich falsch ausgedrückt - es leuchtet dauerhaft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@kmko
Ich vermute denFehler darin das Du den Router nicht zurück gesetzt hast der ander ist online mit Deinem Router.
Vergleich mal bitte Deine alten zugangsdaten mit den neuen meist bekommst die gleichen noch mal.
Habe das Problem bei einem Kunden gehabt der an zwei Standorten die gleichen Zugangsdaten eingegebn hat. Den Fehler zu finden war ein Drama bzw ein Zufall.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Den habe ich privat abgegeben, habe leider keinen Zugriff mehr. Aber habe ja auch nochmal neue Zugangsdaten von Telekom erhalten?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@kmko
meist sind es die selben.
kannst dort anrufen und fragen ob er den Router vom Netz nehmen kann und dann noch mal probieren? oder Fragen ob er Seine Zugangsdaten eingegeben hat oder nur den Router eingesteckt / freude Internet geht schon
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie die selben? Anschlusskennung und pers. Kennwort ist unterschiedlich.
Aber werde trotzdem anrufen danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
nochmal Danke für das angenehme Gespräch, ich warte, wie besprochen auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver Br.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
alles klar vielen vielen Dank. BIn mobil immer zu erreichen
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für die Info, gut zu wissen.
Schönen Abend noch und viele Grüße,
Oliver Br.
Antwort
von
vor 8 Jahren
nochmal Danke für das angenehme Gespräch, freut mich, dass wir jetzt eine endgültige Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Oliver Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von