Speedport W724V Typ A kein Internet + Link leuchtet
vor 6 Jahren
Hallo liebes Forum,
mal wieder ein Problem mitm Internet...
Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.
Online-Games sind somit unspielbar...
Bereits 3x mitm Support telefoniert und folgende Schritte durchlaufen:
Router vom Netz genommen - Check
Router mit neuen Zugangsdaten resettet - Check
DSL Leitung durch Mitarbeiter neu gestartet - Check
Alles ohne Erfolg..
Hoffe auf eure Hilfe
Dominik
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vor 6 Jahren
@Dominik.L: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du? Wie synchronisiert Dein Speedport, bitte dazu auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und hier die Werte unter Internet angeben.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Speedport W724V Typ A kein Internet + Link leuchtet Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.
Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.
Leider viel zu wenig Infos.
Nur soviel: Die Link-LED muß dauerhaft leuchten, andernfalls wärst du komplett offline.
Erlischt die Link-LED während das Internet nicht funktioniert?
Wie bist du mit dem W 724V verbunden? (LAN oder WLAN?)
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welche Firmware ist auf dem Speedport drauf? Das ist ganz einfach und schnell auf der Seite http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de zu sehen.
Gibt es die Möglichkeit, testweise einen anderen Router anzuklemmen (von einem Bekannten, Nachbarn o.ä.)?
Sonnige Grüße nach Essen
Ina B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ina!
Folgende Firmware ist drauf: 05011603.06.001
Leider gibts keine Möglichkeit einen anderen Router anzuschließen.
Sonnige Grüße zurück!
Dominik L.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dominik.L: Du hast immer noch nicht die Fragen nach dem DSL-Sync und Deinem Tarif/anschluss beantwortet.
Bitte klicke mal auf diesne Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns die Werte, die unter 1. Internet stehen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Danke, dass Sie bereits die Daten im Profil hinterlegt haben. Anhand dieser habe ich nachgesehen. Die Kollegen haben einen Line Reset durchgeführt. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus, hat es sich gebessert?
Gruß
Sebastian S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten!
Leider hat der Reset nichts geholfen.. die Probleme bestehen weiterhin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke dir für das nette Gespräch gerade.
Wie besprochen habe ich den Techniker für Morgen reserviert. Die Bestätigungs-SMS dazu sollte zwischenzeitlich eingetroffen sein.
Ich bin dann morgen auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von