Speedport W724V Typ A kein Internet + Link leuchtet

vor 5 Jahren

Hallo liebes Forum,

 

mal wieder ein Problem mitm Internet...

Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.

Online-Games sind somit unspielbar...

 

Bereits 3x mitm Support telefoniert und folgende Schritte durchlaufen:

Router vom Netz genommen - Check

 

Router mit neuen Zugangsdaten resettet - Check

 

DSL Leitung durch Mitarbeiter neu gestartet - Check

 

Alles ohne Erfolg..

 

Hoffe auf eure Hilfe

 

Dominik

983

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Dominik.L: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du? Wie synchronisiert Dein Speedport, bitte dazu auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und hier die Werte unter Internet angeben.

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • vor 5 Jahren


    @Dominik.L  schrieb:
    Speedport W724V Typ A kein Internet + Link leuchtet

    Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.

    Leider viel zu wenig Infos.

    Nur soviel: Die Link-LED muß dauerhaft leuchten, andernfalls wärst du komplett offline.

    Erlischt die Link-LED während das Internet nicht funktioniert?

    Wie bist du mit dem W 724V verbunden? (LAN oder WLAN?)

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Dominik.L: Du hast immer noch nicht die Fragen nach dem DSL-Sync und Deinem Tarif/anschluss beantwortet.

     

    Bitte klicke mal auf diesne Link:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    und nenne uns die Werte, die unter 1. Internet stehen.

     

    Gruß Ulrich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dominik.L,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Danke, dass Sie bereits die Daten im Profil hinterlegt haben. Anhand dieser habe ich nachgesehen. Die Kollegen haben einen Line Reset durchgeführt. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus, hat es sich gebessert?

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten!

     

    Leider hat der Reset nichts geholfen.. die Probleme bestehen weiterhin.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dominik.L,

    danke dir für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
    Wie besprochen habe ich den Techniker für Morgen reserviert. Die Bestätigungs-SMS dazu sollte zwischenzeitlich eingetroffen sein.
    Ich bin dann morgen auf deine Rückmeldung gespannt. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Andrea B.

    0

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