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Speedport W724V Typ A kein Internet + Link leuchtet
vor 5 Jahren
Hallo liebes Forum,
mal wieder ein Problem mitm Internet...
Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.
Online-Games sind somit unspielbar...
Bereits 3x mitm Support telefoniert und folgende Schritte durchlaufen:
Router vom Netz genommen - Check
Router mit neuen Zugangsdaten resettet - Check
DSL Leitung durch Mitarbeiter neu gestartet - Check
Alles ohne Erfolg..
Hoffe auf eure Hilfe
Dominik
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UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Dominik.L: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du? Wie synchronisiert Dein Speedport, bitte dazu auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und hier die Werte unter Internet angeben.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Leider viel zu wenig Infos.
Nur soviel: Die Link-LED muß dauerhaft leuchten, andernfalls wärst du komplett offline.
Erlischt die Link-LED während das Internet nicht funktioniert?
Wie bist du mit dem W 724V verbunden? (LAN oder WLAN?)
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UlrichZ
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Dominik.L: Du hast immer noch nicht die Fragen nach dem DSL-Sync und Deinem Tarif/anschluss beantwortet.
Bitte klicke mal auf diesne Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns die Werte, die unter 1. Internet stehen.
Gruß Ulrich
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Danke, dass Sie bereits die Daten im Profil hinterlegt haben. Anhand dieser habe ich nachgesehen. Die Kollegen haben einen Line Reset durchgeführt. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus, hat es sich gebessert?
Gruß
Sebastian S.
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Dominik.L
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten!
Leider hat der Reset nichts geholfen.. die Probleme bestehen weiterhin.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke dir für das nette Gespräch gerade.
Wie besprochen habe ich den Techniker für Morgen reserviert. Die Bestätigungs-SMS dazu sollte zwischenzeitlich eingetroffen sein.
Ich bin dann morgen auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
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