Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W724V Typ C, geht nicht mehr online
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
seit heute Mittag streikt urplötzlich unser Router.
Nichts geht mehr.
Der Router geht einfach nicht mehr online.
Beim Versuch das unter http://192.168.2.1 zu untersuchen, kam die Diagnose, dass die Verkabelung angeblich fehlerhaft sei.
Das irritiert doch sehr, denn die Kabel hat seit Jahren niemand angerührt.
Dennoch haben wir das überprüft und wie erwartet keine Fehler gefunden.
Der Router ist ein Leihgerät. Wie bekomme ich denn jetzt einen Ersatz?
Viele Grüße
Barbara
153
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
667
0
3
1727
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
CyberSW
vor 9 Monaten
@bglombitza 0800 3301000 anrufen, Störung melden, Gerät tauschen lassen. Der hat es hinter sich, ist über die Wupper, hat den Löffel abgegeben.
5
0