Solved

Speedport W925V austauschen gegen völlig anderes modell

7 years ago

Liebe Telekom unser gemieteter Router der W925V verliert ständig die Verbindung zum Internet .Nachdem ich mehrfach eine Störung gemeldet habe und dann auch einen ersatzrouter bekommen habe hat sich das Problem nicht verbessert .Ich möchte bitte ein Downgrade von Ihnen bitte senden Sie mir ein anderes Modell zu wir möchten nie wieder den völlig verkorksten W925V !! Dieses modell scheint völlig fehlerhaft zu sein alle 2-3 Minuten verliere ich die Verbindung zum server Online Spiele sind somit unmöglich zu spielen ! Und ja der Router ist wirklich fehlerhaft! Ich habe jetzt erstmal ein älteres modell angeschlossen und habe damit keine Probleme wirklich keine ! Es liegt definitiv am Router für normales internetsurfen mag der W925V ja gehen aber zum spielen ist er völlig ungeeignet .

Ich frage mich warum die Telekom diesen Router nicht aus dem Programm nimmt die vielen negativ Einträge über dieses modell sollten doch wohl anlass genug zum handeln sein oder nicht?

Wir hätten gerne den Speedport Smart 3 als austauschgerät ist dies möglich ??? Ich werde mich mit dem w925v auch nichtmehr befassen also sehen sie davon ab mir lösungsvorschläge oder leitungsresetts anzubieten !Tauschen Sie bitte einfach nur den Router aus!

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    7 years ago

    Hallo @melli-pepe,

    na das bekommen wir wohl hin.

    Bitte dann einfach unter dem angegeben Link von @eifelman85 den Speedport Smart 2 bestellen. Den Speedport W925V können sie uns über www.telekom.de/retoure zurückschicken. Den evtl. anfallenden Schadenseratz schreibe ich Ihnen dann wieder gut. Dazu würde ich Sie bitten, sich dann einfach erneut zu melden, sobald hier etwas in der Rechnung vermerkt ist.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @melli-pepe,

    wie versprochen schreiben wir den Betrag auch wieder gut, sobald dieser in der Rechnung ausgewiesen wird. In der aktuellen Rechnung war dies noch nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass die Rückrechnung der Mietkosten vom Speedport W925V und der Neuberechnung des Speedport Smarts in der nächsten Rechnung zu finden sind. Hier sollte dann auch der Schadensersatz in der Rechnung stehen.

    Sobald dies der Fall ist, kann ich die Gebühren dafür wieder gut schreiben. Ich leg mir Ihren Beitrag für den 10. Oktober auf Widervorlage und schaue mir dann die aktuelle Rechnung an, die dann bereits hinterlegt sein sollte und kann dann entsprechend die Gutschrift veranlassen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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