Gelöst
Speedport W925V der AB am Telefon funtioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
habe Speedport W925V installiert, daran hängen zwei Telefone ein
Gigaset C430 und ein Swissvoice Avena 758.
Beide sind mit einem Anrufbeantworten ausgestattet.
Seit ich die Speedport W925V betreibe geht immer die Sprachbox der Telekom ran.
Alle paar Tage werde ich von der Sprachebox angerufen, sie gibt mir dann die eingegangenen Anrufe bekannt.
Wie kann ich meine Telefon-Anrufbeantworter wieder akrivieren.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
schoscho 22
805
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis,
Inzwischen habe ich einen lokalen Experten beauftragt.
Er hat festgestellt, dass zur Speedport falsche Kabel waren.
Die Kabel sind ausgetauscht. Problem gelöst.
LG
BodyWill
0