Gelöst

Speedport W925V der AB am Telefon funtioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

habe Speedport W925V installiert, daran hängen zwei Telefone ein

Gigaset C430 und ein Swissvoice Avena 758.

Beide sind mit einem Anrufbeantworten ausgestattet.

Seit ich die  Speedport W925V betreibe geht immer die Sprachbox der Telekom ran.

Alle paar Tage werde ich von der Sprachebox angerufen, sie gibt mir dann die eingegangenen Anrufe bekannt.

Wie kann ich meine Telefon-Anrufbeantworter wieder akrivieren.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

schoscho 22 

 

805

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis,

      Inzwischen habe ich einen lokalen Experten beauftragt.

      Er hat festgestellt, dass zur Speedport falsche Kabel waren.

      Die Kabel sind ausgetauscht. Problem gelöst.

       

      LG

      BodyWill 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...