Solved
Speedport W925V mit Verbindungsabbrüchen
4 years ago
Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei der Telekom. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, insbesondere bei Online-Spielen. Im Forum habe ich etliche Beiträge gefunden, die Probleme mit dem Speedport W925V haben. Ich würde diesen Router nach Möglichkeit gerne mit dem Speedport Smart 3 tauschen. Welche Schritte müssen dafür unternommen werden?
610
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1006
0
3
6 years ago
433
0
2
4 years ago
176
0
2
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
fako123
4 years ago
besten Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich zu Testzwecken den Smart 3 verschickt. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Viele Grüße
Katja M.
1
0