Gelöst
Speedport W925V mit Verbindungsabbrüchen
vor 5 Jahren
Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei der Telekom. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, insbesondere bei Online-Spielen. Im Forum habe ich etliche Beiträge gefunden, die Probleme mit dem Speedport W925V haben. Ich würde diesen Router nach Möglichkeit gerne mit dem Speedport Smart 3 tauschen. Welche Schritte müssen dafür unternommen werden?
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vor 5 Jahren
Warte hier auf einen Teamie , die können schauen ob das machbar ist.
0
vor 5 Jahren
Welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Routers protokolliert, während der Störung?
Danke und Grüße
Florian Sa.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist der neue Router angekommen? Wenn ja, wie läuft es damit? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M. ,
ja, der neue Router ist angekommen. Zum Glück läuft es damit jetzt besser. Soweit gibt es keine Verbindungsabbrüche mehr. Wie genau läuft denn die Rücksendung des alten Geräts?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kündigungsbestätigung erhältst du in Kürze per Mail. In dieser ist auch der Retourenschein für den Speedport W 925V enthalten.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
besten Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich zu Testzwecken den Smart 3 verschickt. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von