Gelöst

Speedport W925V mit Verbindungsabbrüchen

vor 5 Jahren

Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei der Telekom. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, insbesondere bei Online-Spielen. Im Forum habe ich etliche Beiträge gefunden, die Probleme mit dem Speedport W925V haben. Ich würde diesen Router nach Möglichkeit gerne mit dem Speedport Smart 3 tauschen. Welche Schritte müssen dafür unternommen werden?

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    • vor 5 Jahren

      Warte hier auf einen Teamie , die können schauen ob das machbar ist.

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    • vor 5 Jahren

      Willkommen @fako123 und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Welche Fehlermeldung wird in den Systemmeldungen des Routers protokolliert, während der Störung?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fako123,

      ist der neue Router angekommen? Wenn ja, wie läuft es damit? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katja M. ,

       

      ja, der neue Router ist angekommen. Zum Glück läuft es damit jetzt besser. Soweit gibt es keine Verbindungsabbrüche mehr. Wie genau läuft denn die Rücksendung des alten Geräts? 

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @fako123,

      die Kündigungsbestätigung erhältst du in Kürze per Mail. In dieser ist auch der Retourenschein für den Speedport W 925V enthalten.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @fako123,

      besten Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich zu Testzwecken den Smart 3 verschickt. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

      Viele Grüße

      Katja M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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