Gelöst
Speedport W925V Verbindungsprobleme
vor 7 Jahren
Hey ich bin vor 3 Wochen von Kabel Deutschland zur Telekom gewechselt und habe den Speedport W925V Router bekommen.
Seit der Umstellung habe ich extrem nervige Probleme mit meiner Internetverbindung.
Am Speed ist alles ok habe immer ca. 45mbit und 9 upload.
Aber wenn ich am Handy spiele, clash royale, kann ich kein Match bestreiten da immer das WLAN Symbol erscheint und das Spiel stockt.
Am PC verbunden per LAN Kabel kann ich kein csgo mehr anständig spielen, es kommt ständig im Spiel die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde.
Liegt das am Router?
Das macht so keinen Spaß, habe gewechselt da ich bei Kabel Deutschland nicht die gewünschte Bandbreite bekommen habe, aber solche Probleme hatte ich nicht.
Hinweis:
4496
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
425
0
1
vor 5 Jahren
615
0
3
vor 4 Jahren
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So habe nun einen Speedport Smart erhalten, und der läuft problemlos,
Da war entweder der W925V defekt, oder hat in der Firmware einen Fehler.
Firmware war aktuellste drauf.
Naja wie auch immer kann zu hier.
0