Speedport W971 V Rufnummer
4 years ago
Hallo,
ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?
283
0
6
This could help you too
14 years ago
39619
0
81
Solved
3681
0
2
Solved
872
0
3
Solved
1187
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
Warum gibst du eine Rufnummer ein, wenn du ein weiteres Telefon nutzen möchtest.
Meinst du den W921V?
0
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe die weitere Rufnummer an der Basis angemeldet, höre aber beim wählen der nummer "...nicht erreichbar". Ich bin im Moment hilflos, was ich machen muss.
Danke im Voraus!
0
Answer
from
4 years ago
Ich bin verwirrt.
Was genau möchtest du denn jetzt?
Eine weitere Rufnummer eintragen? Ein weiteres Telefon verwenden? Beides?
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Meintest du evtl. Speedport w921V. Was für ein Telefon schnurlos , ISDN oder Funk(Dect).
Du siehst mit deinen Angaben ist es schwierig zu helfen.
Klick was zum lesen
Viel Erfolg
0
0
4 years ago
Hallo, ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?
Hallo,
ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?
Ist das Telefon Neu oder gebraucht?
Setze das erst mal auf den Auslieferungszustand zurück,
dann am SP anmelden und im SP die Rufnummern zuteilen.
0
0
4 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Konntest du das Telefon in der Zwischenzeit anmelden? Falls nicht, magst du bitte einmal mitteilen, ob es sich um ein ISDN-Telefon oder um ein analoges Telefon handelt und wie es angeschlossen wurde. Bei einem analogen Telefon z.B. nimmt man die Einstellungen z.B. im Router vor. Ich bin dir hier gerne behilflich.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from