Speedport wird in Zuhause-App nicht angezeigt

vor einem Jahr

Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank 

104

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @j-warzecha  schrieb:

    Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
    Vielen Dank 


    Es scheint mit dieser Funktion aktuell Probleme zu geben. Bei mir ist der Router ebenfalls nicht mehr vorhanden. 

    Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

    @Telekom-hilft-Team Könnt ihr dort bitte einmal nachgehen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @say2k  schrieb:
    Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

    Wir hatten  hier schon Threads, wo auch die Mein Magenta App an der Stelle ihre Probleme hatte...

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @j-warzecha  schrieb:
    benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

    das ist mit einem VPN möglich 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @j-warzecha Wenn du einen Speedport Smart 3 oder neuer hast würde ich die integrierte WireGuard VPN -Lösung nutzen. Hier in der BDA am Beispiel des Smart 4.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf

    Seite 228.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

2