Speedport wird in Zuhause-App nicht angezeigt

vor einem Jahr

Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank 

107

5

  • vor einem Jahr

    Grüße @j-warzecha 

    Möglich das du den Router vor kurzen gewechselt hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    j-warzecha

    Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

    Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
    Vielen Dank 

    j-warzecha

    Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
    Vielen Dank 


    Es scheint mit dieser Funktion aktuell Probleme zu geben. Bei mir ist der Router ebenfalls nicht mehr vorhanden. 

    Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

    @Telekom-hilft-Team Könnt ihr dort bitte einmal nachgehen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    say2k

    Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich.

    Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 
    say2k
    Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

    Wir hatten  hier schon Threads, wo auch die Mein Magenta App an der Stelle ihre Probleme hatte...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    j-warzecha

    benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

    benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router
    j-warzecha
    benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

    das ist mit einem VPN möglich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @j-warzecha Wenn du einen Speedport Smart 3 oder neuer hast würde ich die integrierte WireGuard VPN -Lösung nutzen. Hier in der BDA am Beispiel des Smart 4.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf

    Seite 228.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen