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Speedport wird in Zuhause-App nicht angezeigt
vor einem Jahr
Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Es scheint mit dieser Funktion aktuell Probleme zu geben. Bei mir ist der Router ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich.
@Telekom-hilft-Team Könnt ihr dort bitte einmal nachgehen?
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1
fdi
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Wir hatten hier schon Threads, wo auch die Mein Magenta App an der Stelle ihre Probleme hatte...
1
Has
Community Guide
vor einem Jahr
das ist mit einem VPN möglich
2
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@j-warzecha Wenn du einen Speedport Smart 3 oder neuer hast würde ich die integrierte WireGuard VPN -Lösung nutzen. Hier in der BDA am Beispiel des Smart 4.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf
Seite 228.
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