Speedport wird in Zuhause-App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank 

112

5

    • vor 2 Jahren

      Grüße @j-warzecha 

      Möglich das du den Router vor kurzen gewechselt hast?

      0

    • vor 2 Jahren

      j-warzecha

      Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

      Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
      Vielen Dank 

      j-warzecha

      Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
      Vielen Dank 


      Es scheint mit dieser Funktion aktuell Probleme zu geben. Bei mir ist der Router ebenfalls nicht mehr vorhanden. 

      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

      @Telekom-hilft-Team Könnt ihr dort bitte einmal nachgehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      say2k

      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich.

      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 
      say2k
      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

      Wir hatten  hier schon Threads, wo auch die Mein Magenta App an der Stelle ihre Probleme hatte...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      j-warzecha

      benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

      benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router
      j-warzecha
      benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

      das ist mit einem VPN möglich 

      0

    • vor 2 Jahren

      @j-warzecha Wenn du einen Speedport Smart 3 oder neuer hast würde ich die integrierte WireGuard VPN -Lösung nutzen. Hier in der BDA am Beispiel des Smart 4.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf

      Seite 228.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von