Speedport wird in Zuhause-App nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
112
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
6
vor 2 Monaten
26
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @j-warzecha
Möglich das du den Router vor kurzen gewechselt hast?
0
vor 2 Jahren
Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Es scheint mit dieser Funktion aktuell Probleme zu geben. Bei mir ist der Router ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich.
@Telekom-hilft-Team Könnt ihr dort bitte einmal nachgehen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich.
Wir hatten hier schon Threads, wo auch die Mein Magenta App an der Stelle ihre Probleme hatte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router
das ist mit einem VPN möglich
0
vor 2 Jahren
@j-warzecha Wenn du einen Speedport Smart 3 oder neuer hast würde ich die integrierte WireGuard VPN -Lösung nutzen. Hier in der BDA am Beispiel des Smart 4.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf
Seite 228.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von