Speedport wird seit Monaten falsch abgebucht

vor 11 Monaten

Hey,

 

ich habe vor einigen Monaten den Router gewechselt und das Mietmodell (Speedport) zurück geschickt und mir eine FritzBox bei Telekom geliehen. Wurde auch so telefonisch abgesprochen. 

Den Speedport habe ich unverzüglich bei Ankunft des neuen Router zurück gesandt. 

Nun sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich seit jeher beide Router bezahle??

 

Bitte um Rückruf….

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27

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Die Sendungsverfolgung hat dir angezeigt, dass der Router eingegangen ist?

    Du hast ihn im Geräteportal gekündigt  und mit dem erzeugten Label zurück geschickt?

    Du hast eine Eingangsbestätigung oder Kündigungsbestätigung bekommen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @vanessabannicke Klar kann die Stornierung der Position nicht sofort erfolgen. Mehrere Monaten sollte das allerdings nicht dauern.

    Du hast sicher Rücksendungsbelege aufgehoben ?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    ja zu 100%

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @vanessabannicke 

    @vanessabannicke  schrieb:
    Den Speedport habe ich unverzüglich bei Ankunft des neuen Router zurück gesandt. 

    per Retoure-Label?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja genau per Retouren Label von Telekom. Auftrag wurde per Telefon erteilt und retouren Label habe ich von der Telekom per Mail. Die Quittung habe ich nicht mehr leider, sollte ja eigentlich trotzdem nachvollziehbar sein. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    @Behar A. du hattest mir damals per telefon diesbezüglich geholfen und den Auftrag eröffnet

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich habe per Mail ein mal einen QR-Code als Retoure und ein mal das direkte Etikett. Bin mir nicht sicher welches der beiden ich genutzt habe bzw. wieso ich zwei in meinem email Postfach habe. Damit sollte es doch für die Telekom nachvollziehbar sein? 

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Ralfguet  schrieb:
    Da wurde mal etwas in den letzten 2 oder 3 Jahren geändert.

    Ah, gut zu wissen. Danke für die Info.

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Hakan Ö. 

    Mehr kann ich da auch leider nicht sagen. Es gab da halt nur mal ein Problem mit meinen Reportings für die Kollegen und da hat man mir das ganz kurz erläutert, damit ich das auch in den Reports anpassen kann. 

    Ich wollte mir das ja auch mal direkt anschauen, aber Corona hat dann auch alle Dienstreisen von GT nach Landsberg gecancelt. Da hätte ich dann bestimmt mehr erfahren.

     

    Gruß Ralf

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @vanessabannicke,

     

    deine Nachricht erreicht mich leider erst jetzt. Passt es dir, wenn wir dich heute anrufen? Alternative kannst du mir sonst gerne auch ein neues Zeitfenster nennen?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N. 

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    @Lilia N. 

    @Hakan Ö. 

     

    dürfte ich heute um einen Rückruf bitten?

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen lieben Dank

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