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Speedport wird seit Monaten falsch abgebucht
vor 11 Monaten
Hey,
ich habe vor einigen Monaten den Router gewechselt und das Mietmodell (Speedport) zurück geschickt und mir eine FritzBox bei Telekom geliehen. Wurde auch so telefonisch abgesprochen.
Den Speedport habe ich unverzüglich bei Ankunft des neuen Router zurück gesandt.
Nun sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich seit jeher beide Router bezahle??
Bitte um Rückruf….
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vor 11 Monaten
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Die Sendungsverfolgung hat dir angezeigt, dass der Router eingegangen ist?
Du hast ihn im Geräteportal gekündigt und mit dem erzeugten Label zurück geschickt?
Du hast eine Eingangsbestätigung oder Kündigungsbestätigung bekommen?
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@vanessabannicke Klar kann die Stornierung der Position nicht sofort erfolgen. Mehrere Monaten sollte das allerdings nicht dauern.
Du hast sicher Rücksendungsbelege aufgehoben ?
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vanessabannicke
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
ja zu 100%
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @vanessabannicke
per Retoure-Label?
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vanessabannicke
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Ja genau per Retouren Label von Telekom. Auftrag wurde per Telefon erteilt und retouren Label habe ich von der Telekom per Mail. Die Quittung habe ich nicht mehr leider, sollte ja eigentlich trotzdem nachvollziehbar sein.
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vanessabannicke
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
@Behar A. du hattest mir damals per telefon diesbezüglich geholfen und den Auftrag eröffnet
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vanessabannicke
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Ich habe per Mail ein mal einen QR-Code als Retoure und ein mal das direkte Etikett. Bin mir nicht sicher welches der beiden ich genutzt habe bzw. wieso ich zwei in meinem email Postfach habe. Damit sollte es doch für die Telekom nachvollziehbar sein?
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teezeh
Antwort
von
vanessabannicke
vor 11 Monaten
Ah, gut zu wissen. Danke für die Info.
Viele Grüße
Thomas
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Ralfguet
Community Guide
vor 11 Monaten
@Hakan Ö.
Mehr kann ich da auch leider nicht sagen. Es gab da halt nur mal ein Problem mit meinen Reportings für die Kollegen und da hat man mir das ganz kurz erläutert, damit ich das auch in den Reports anpassen kann.
Ich wollte mir das ja auch mal direkt anschauen, aber Corona hat dann auch alle Dienstreisen von GT nach Landsberg gecancelt. Da hätte ich dann bestimmt mehr erfahren.
Gruß Ralf
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Lilia N.
Antwort
von
Ralfguet
vor 10 Monaten
Guten Morgen @vanessabannicke,
deine Nachricht erreicht mich leider erst jetzt. Passt es dir, wenn wir dich heute anrufen? Alternative kannst du mir sonst gerne auch ein neues Zeitfenster nennen?
Viele Grüße
Lilia N.
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vanessabannicke
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@Lilia N.
@Hakan Ö.
dürfte ich heute um einen Rückruf bitten?
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vanessabannicke
Antwort
von
vanessabannicke
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank
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