Gelöst
Speedport wird seit Monaten falsch abgebucht
vor einem Jahr
Hey,
ich habe vor einigen Monaten den Router gewechselt und das Mietmodell (Speedport) zurück geschickt und mir eine FritzBox bei Telekom geliehen. Wurde auch so telefonisch abgesprochen.
Den Speedport habe ich unverzüglich bei Ankunft des neuen Router zurück gesandt.
Nun sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich seit jeher beide Router bezahle??
Bitte um Rückruf….
304
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
728
0
3
Gelöst
470
0
5
Gelöst
1284
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @vanessabannicke,
danke für das freundliche Telefonat. Den Speedport habe ich zu heute gekündigt.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0