Gelöst
Speedport wird seit Monaten falsch abgebucht
vor einem Jahr
Hey,
ich habe vor einigen Monaten den Router gewechselt und das Mietmodell (Speedport) zurück geschickt und mir eine FritzBox bei Telekom geliehen. Wurde auch so telefonisch abgesprochen.
Den Speedport habe ich unverzüglich bei Ankunft des neuen Router zurück gesandt.
Nun sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich seit jeher beide Router bezahle??
Bitte um Rückruf….
296
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
699
0
3
Gelöst
466
0
5
Gelöst
1281
0
2
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Hallo @vanessabannicke,
danke für das freundliche Telefonat. Den Speedport habe ich zu heute gekündigt.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.