Speedport wird trotz Rücksendung weiter berechnet
vor 2 Stunden
Hallo,
mir wird trotz Kündigung u. Rücksendung der Speedport weiterhin berechnet. Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein (Siehe Kündigungsbestätigung). Trotzdem wird mir in der November- und Dezemberrechnung der Speedport berechnet. Ich bitte um Rücksprache.
Mit freundlichen Grüßen
53
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
3
vor 6 Jahren
278
0
2
Gelöst
893
0
3
Gelöst
431
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Body7000
Hast du eine Eingangsbestätigung von Arvato bekommen?
Wenn ja, bitte etwas in Geduld fassen.
Es wird sicherlich zur nächsten Rechnung abgerechnet und dann auch taggenau rückerstettet!
Sollte es in der nächsten Rechnung nicht stehen, dann bitte nochemal hier melden!
Grüßle
0
vor 2 Stunden
Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt
Hallo,
mir wird trotz Kündigung u. Rücksendung der Speedport weiterhin berechnet. Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein (Siehe Kündigungsbestätigung). Trotzdem wird mir in der November- und Dezemberrechnung der Speedport berechnet. Ich bitte um Rücksprache.
Mit freundlichen Grüßen
Dann rechnest da mal 5 Tage Versandzeit drauf.
Dann evtl. noch 2 Wochen Bearbeitungszeit (wobei du ja ne E-Mail dazu bekommst).
Heute haben wir den 23.11.
Rechnungsdatum - 5 Tage .. zu dem Zeitpunkt wird die Rechnung gemalt.
Also wenn man sich alleine die Zeit anschaut, isses klar, dass die Berechnung aktuell läuft.
0
vor 2 Stunden
@Body7000
sollte noch Klärungsbedarf sein:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von