SpeedportSmart 4 mit Dect Telefon kein Anruf in Abwesenheit

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe zwei DECT Telefone direkt am Speedport Smart 4 angemeldet, leider zeigt in dem Moment das DECT Telefon keinen Anruf in Abwesenheit mehr an…..

das macht das Telefon nur wenn ich die Basis vom DECT direkt an das Speedport anschließe. Das ist zwar schön aber ich kann dann nur 1 DECT Telefon anmelden…
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Gruss

Jörg

252

7

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Welche Telefone?

    Gigaset HX oder die Speedphones wären richtig.

    Andere können nur Minimalfunktionen (GAP).

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @joerg.zantis1 vielen Dank für den Beitrag.

     

    Wie ich sehe, sind unserer Community Mitglieder schon bestens auf dein Anliegen eingegangen und haben auch die relevanten Fragen gestellt, die du beantwortet hast. Danke dafür. 🤗

     

    Scheinbar geht es bei dem genutzten Telefon wirklich nur dann, wenn auch die Basis angeschlossen ist. Aber man möchte ja schon sehen, wenn man einen Anruf verpasst hat. Daher ist das vermutlich unumgänglich. Aber du hast ja noch eine andere Idee. 💡 Lass uns gerne daran teilhaben, ob es so funktioniert. Kann ja für den ein oder anderen Mitleser auch ganz interessant sein.

     

    Kleiner Hinweis, gerne auch die Daten im Profil hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können. Keine Sorge, diese Infos können nur wir vom Telekom hilft Team sehen. 

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @joerg.zantis1 

     

    Welche DECT -Handgeräte, welche Analoge DECT -Basis? CAT-iq 2 fähig? Sonst könnte es sein das nicht alle Funktionalität vom Router genutzt werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gigaset SL 450 HX , eine Basis ist nicht dazwischen, habe beide Telefone als DECT in dem Speedport Router angemeldet.

    Und CAT -iq 2 fähig sind die Telefone.

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