Gelöst

Speedsport Smart 3 konfiguriert, DECT aktiviert und kein AB mehr da

vor 5 Jahren

Hallo, nach einer Aktivierung der DECT Funktion von einem Gigaset C300A über den neuen Router Speedport Smart 3 geht der AB des Telefons nicht mehr. Im Konfig.menu des Speedports finde ich keine Hinweise/einstellungsmöglichkeiten auf Anrufbeantworter. Muss ich die DECT Funktion wieder deaktivieren, um den "alten Zustand Telefon inkl. AB" wieder herzustellen?

 

373

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bega.unger,

     


    @bega.unger  schrieb:

    Hallo, nach einer Aktivierung der DECT Funktion von einem Gigaset C300A über den neuen Router Speedport Smart 3 geht der AB des Telefons nicht mehr. Im Konfig.menu des Speedports finde ich keine Hinweise/einstellungsmöglichkeiten auf Anrufbeantworter. Muss ich die DECT Funktion wieder deaktivieren, um den "alten Zustand Telefon inkl. AB" wieder herzustellen?


    willkommen in der Community - ja, damit der AB vom Gigaset C300A funktioniert, ist es erforderlich, dass das Gerät über eine der beiden TAE -Buchsen des Speedport Smart 3 angeschlossen wird.... Im Konfigurationsmenü des Routers bitte die Rufnummer entsprechend der TAE Buchse zuordnen - dann läuft alles wieder wie gewünscht...

    Ggf. muss das Handgerät wieder an der Gigasetbasis angemeldet werden... dazu bitte die Hinweise der Bedienungsanleitung beachten.

     

    VG

    Peuki

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, ich nehm DECT raus und setze es zurück. Never change a running system.... Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    bega.unger

    wenn ich rausfinde, wie ich die aktivieren kann?! und man einen Hinweis auf dem Telefon sehen würde??!!

    wenn ich rausfinde, wie ich die aktivieren kann?! und man einen Hinweis auf dem Telefon sehen würde??!!
    bega.unger
    wenn ich rausfinde, wie ich die aktivieren kann?! und man einen Hinweis auf dem Telefon sehen würde??!!

    Siehe hier SprachBox (IP) - eine Signalisierung am Telefon funktioniert nicht. Eine Benachrichtigung per Anruf, SMS bzw. die Sprachbox läßt sich auch gut über die Voicemail App steuern: Sprachbox

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen