Gelöst
Speedsport Smart 3 konfiguriert, DECT aktiviert und kein AB mehr da
vor 5 Jahren
Hallo, nach einer Aktivierung der DECT Funktion von einem Gigaset C300A über den neuen Router Speedport Smart 3 geht der AB des Telefons nicht mehr. Im Konfig.menu des Speedports finde ich keine Hinweise/einstellungsmöglichkeiten auf Anrufbeantworter. Muss ich die DECT Funktion wieder deaktivieren, um den "alten Zustand Telefon inkl. AB" wieder herzustellen?
373
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
382
0
3
vor 4 Jahren
438
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @bega.unger,
willkommen in der Community - ja, damit der AB vom Gigaset C300A funktioniert, ist es erforderlich, dass das Gerät über eine der beiden TAE -Buchsen des Speedport Smart 3 angeschlossen wird.... Im Konfigurationsmenü des Routers bitte die Rufnummer entsprechend der TAE Buchse zuordnen - dann läuft alles wieder wie gewünscht...
Ggf. muss das Handgerät wieder an der Gigasetbasis angemeldet werden... dazu bitte die Hinweise der Bedienungsanleitung beachten.
VG
Peuki
14
8
Ältere Kommentare anzeigen
bega.unger
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
bega.unger
vor 5 Jahren
wenn ich rausfinde, wie ich die aktivieren kann?! und man einen Hinweis auf dem Telefon sehen würde??!!
Siehe hier SprachBox (IP) - eine Signalisierung am Telefon funktioniert nicht. Eine Benachrichtigung per Anruf, SMS bzw. die Sprachbox läßt sich auch gut über die Voicemail App steuern: Sprachbox
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki