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Speedstick LTE V
vor 4 Jahren
Hallo habe hier einen Speedstick LTE V.
Ich habe diesen kurz am PC ausprobiert da hat auch alles funktioniert. Als erstes wollte er ein Update welches ich darauf hin direkt gestartet habe leider lief dieses Update dann im Hintergrund und ich habe den Stick versehentlich zu früh wieder abgezogen.
Jetzt funktioniert dieser leider garnicht mehr er wird weder als CD Laufwerk noch als sonst noch was angezeigt.
Ich habe jetzt die Huawei Treiber installiert und kann den Stick jetzt im Geräte-Manager als Huawei Enumerator Device und Huawei Mobile Connect - Bus Enumerate Device sehen. Mehr aber auch nicht.
Was kann ich tun damit wieder alles funktioniert ?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @cs.roenneper ,
schon mal den Stick auf Werkseinstellung gesetzt?
Schaue mal folgenden Beitrag ob es dir weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/speedstick-lte-III-reset/td-p/2073422
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cs.roenneper
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@Maria R. Ja sorry hab den button wohl übersehen. Jetzt ist eine drinnen.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne versuche ich hier zu helfen.
Das Produkt ist in der Zwischenzeit bei uns vertriebseingestellt. Der Stick ist kompatibel zu diesen Betriebssystemen: Microsoft: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 (nur Desktop Version, jeweils aktuellstes Service Pack vorausgesetzt).
Die Kollegen der Technik können da eventuell helfen.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
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jojo1
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
@cs.roenneper ,
kannst dir vielleicht vorstellen wie viele Nachrichten ein Teamie bekommt😁
So kann es aber sofort richtig eingeordnet werden😉
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Kollegen von der Technik ins Boot geholt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Maria R.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben die Rückmeldung aus der Netztechnik. Soweit scheint mit dem Stick alles zu in Ordnung zu sein. Am 18. Februar 2020 konnte eine aktive Verbindung festgestellt werden. Es gibt ebenfalls keine Probleme mit dem Netz. Hast du die Möglichkeit den Stick mal an einem anderen Endgerät zu testen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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cs.roenneper
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.
ja zudem Zeitpunkt hat der Stick auf noch funktioniert jedoch ist mir dann das Missgeschick mit Softwareupdate passiert (siehe Erste Post). Ich habe den Stick an 3 verschiedenen Rechnern probiert und bekomme immer nur "HUAWEI MOBILE wurde eingerichtet" ansonsten rein garnichts.
Grüße Carl
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich gebe das einmal so an die Fachabteilung weiter. Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
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cs.roenneper
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
@Finn A.
Kein Problem ! Danke für deine Mühen.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Eine Zwischenfrage, wurdest du ggf. in der Zwischenzeit von unserer Netztechnik kontaktiert?
Beste Grüße Katharina S.
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