Speedstick LTE V

vor 4 Jahren

Hallo habe hier einen Speedstick LTE V.

Ich habe diesen kurz am PC ausprobiert da hat auch alles funktioniert. Als erstes wollte er ein Update welches ich darauf hin direkt gestartet habe leider lief dieses Update dann im Hintergrund und ich habe den Stick versehentlich zu früh wieder abgezogen.

Jetzt funktioniert dieser leider garnicht mehr er wird weder als CD Laufwerk noch als sonst noch was angezeigt.

Ich habe jetzt die Huawei Treiber installiert und kann den Stick jetzt im Geräte-Manager als Huawei Enumerator Device und Huawei Mobile Connect - Bus Enumerate Device sehen. Mehr aber auch nicht.

 

Was kann ich tun damit wieder alles funktioniert ?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @cs.roenneper ,

     

    schon mal den Stick auf Werkseinstellung gesetzt?

     

    Schaue mal folgenden Beitrag ob es dir weiterhilft:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/speedstick-lte-III-reset/td-p/2073422

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Maria R. Ja sorry hab den button wohl übersehen. Jetzt ist eine drinnen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @cs.roenneper,

    gerne versuche ich hier zu helfen.

    Das Produkt ist in der Zwischenzeit bei uns vertriebseingestellt. Der Stick ist kompatibel zu diesen Betriebssystemen: Microsoft: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 (nur Desktop Version, jeweils aktuellstes Service Pack vorausgesetzt).

    Die Kollegen der Technik können da eventuell helfen.

    Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung wann ich dich erreichen kann.

    Viele Grüße

    Maria R.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @cs.roenneper ,

     

    kannst dir vielleicht vorstellen wie viele Nachrichten ein Teamie bekommt😁

     

    So kann es aber sofort richtig eingeordnet werden😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @cs.roenneper,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Wie besprochen, habe ich die Kollegen von der Technik ins Boot geholt.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @cs.roenneper,

    wir haben die Rückmeldung aus der Netztechnik. Fröhlich Soweit scheint mit dem Stick alles zu in Ordnung zu sein. Am 18. Februar 2020 konnte eine aktive Verbindung festgestellt werden. Es gibt ebenfalls keine Probleme mit dem Netz. Hast du die Möglichkeit den Stick mal an einem anderen Endgerät zu testen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Finn A. 

     

    ja zudem Zeitpunkt hat der Stick auf noch funktioniert jedoch ist mir dann das Missgeschick mit Softwareupdate passiert (siehe Erste Post). Ich habe den Stick an 3 verschiedenen Rechnern probiert und bekomme immer nur "HUAWEI MOBILE wurde eingerichtet" ansonsten rein garnichts.

     

    Grüße Carl

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @cs.roenneper

    Ich gebe das einmal so an die Fachabteilung weiter. Fröhlich Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @cs.roenneper,

    leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.

    Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Finn A. 

    Kein Problem ! Danke für deine Mühen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @cs.roenneper, entschuldige bitte, dass wir uns erst heute wieder bei dir melden.

    Eine Zwischenfrage, wurdest du ggf. in der Zwischenzeit von unserer Netztechnik kontaktiert?

    Beste Grüße Katharina S.

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