Speedstick LTE V

4 years ago

Hallo habe hier einen Speedstick LTE V.

Ich habe diesen kurz am PC ausprobiert da hat auch alles funktioniert. Als erstes wollte er ein Update welches ich darauf hin direkt gestartet habe leider lief dieses Update dann im Hintergrund und ich habe den Stick versehentlich zu früh wieder abgezogen.

Jetzt funktioniert dieser leider garnicht mehr er wird weder als CD Laufwerk noch als sonst noch was angezeigt.

Ich habe jetzt die Huawei Treiber installiert und kann den Stick jetzt im Geräte-Manager als Huawei Enumerator Device und Huawei Mobile Connect - Bus Enumerate Device sehen. Mehr aber auch nicht.

 

Was kann ich tun damit wieder alles funktioniert ?

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    • 4 years ago

      Hallo @cs.roenneper ,

       

      schon mal den Stick auf Werkseinstellung gesetzt?

       

      Schaue mal folgenden Beitrag ob es dir weiterhilft:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/speedstick-lte-III-reset/td-p/2073422

      11

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      4 years ago

      Bin leider nicht fündig geworden. So wie ich das verstanden hab ist Mobile-Partner die Software zum verbinden.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @cs.roenneper,

      leider kann ich keine Rückrufnummer in deinem Profil sehen. Hast du vergessen zu speichern?

      Viele Grüße

      Maria R.

      Answer

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      4 years ago

      @Maria R. Ja sorry hab den button wohl übersehen. Jetzt ist eine drinnen.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @cs.roenneper,

      gerne versuche ich hier zu helfen.

      Das Produkt ist in der Zwischenzeit bei uns vertriebseingestellt. Der Stick ist kompatibel zu diesen Betriebssystemen: Microsoft: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 (nur Desktop Version, jeweils aktuellstes Service Pack vorausgesetzt).

      Die Kollegen der Technik können da eventuell helfen.

      Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung wann ich dich erreichen kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

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      4 years ago

      Hallo @cs.roenneper ,

       

      nur mal ein kleiner Tipp wen du jemand ansprechen möchtest, erzeuge das @Zeichen dann klappt ein Menü auf wo die letzten

      Beteiligten ( glaube 5 ) angezeigt werden auf.

      Den "gewünschten" dann anklicken!

      Dann bekommt derjenige eine Nachricht das geantwortet worden ist!

       

      Sieht dann so aus

       

      @Maria R. kannst Telefon

       

      Habe ich also mal eben für dich gemacht😉

       

      Viel Glück bei deinem Problem!

      Answer

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      4 years ago

      @jojo1 Danke dachte man kriegt eh nh Nachricht

      Answer

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      4 years ago

      @cs.roenneper ,

       

      kannst dir vielleicht vorstellen wie viele Nachrichten ein Teamie bekommt😁

       

      So kann es aber sofort richtig eingeordnet werden😉

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @cs.roenneper,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich die Kollegen von der Technik ins Boot geholt.

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @cs.roenneper,

      wir haben die Rückmeldung aus der Netztechnik. Fröhlich Soweit scheint mit dem Stick alles zu in Ordnung zu sein. Am 18. Februar 2020 konnte eine aktive Verbindung festgestellt werden. Es gibt ebenfalls keine Probleme mit dem Netz. Hast du die Möglichkeit den Stick mal an einem anderen Endgerät zu testen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

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      4 years ago

      Hallo @Finn A. 

       

      ja zudem Zeitpunkt hat der Stick auf noch funktioniert jedoch ist mir dann das Missgeschick mit Softwareupdate passiert (siehe Erste Post). Ich habe den Stick an 3 verschiedenen Rechnern probiert und bekomme immer nur "HUAWEI MOBILE wurde eingerichtet" ansonsten rein garnichts.

       

      Grüße Carl

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @cs.roenneper

      Ich gebe das einmal so an die Fachabteilung weiter. Fröhlich Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @cs.roenneper,

      leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.

      Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

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      4 years ago

      @Finn A. 

      Kein Problem ! Danke für deine Mühen.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Tag @cs.roenneper, entschuldige bitte, dass wir uns erst heute wieder bei dir melden.

      Eine Zwischenfrage, wurdest du ggf. in der Zwischenzeit von unserer Netztechnik kontaktiert?

      Beste Grüße Katharina S.

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