Speeport Pro Plus keine E-Mails mehr senden
2 years ago
Seit Umstellung auf den Speeport Pro Plus können keine E-Mails mehr mit dem Multifunktionsgerät Brother MFC-9465 CDN versendet werden. Im Anhang mal die Fehlermeldung des Brothers.
Zuerst dachte ich, ich müsse den SMTP in die Liste der sicheren Server eingeben, die scheint es aber auf dem neuen Router nicht mehr zu geben!?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit personenbezogenen Daten gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Bildschirmfoto 2023-05-10 um 19.07.58.png
578
0
17
This could help you too
6 years ago
505
0
5
202
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Welchen Router hattest du den vorher? Ist der Drucker eventuell auf eine feste IP-Adresse konfiguriert?
16
from
2 years ago
Ja, im Hybrid-Modus. Wie richte ich eine Routing-Ausnahme ein? Wo finde ich die ausführlichen System-Meldungen? Versand per normalen Rechner über Speedport Pro Plus klappt.
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.04.32.png
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.03.42.png
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.04.59.png
0
from
2 years ago
Wie richte ich eine Routing-Ausnahme ein?
Hier:
from
2 years ago
Wo finde ich die ausführlichen System-Meldungen?
Im Konfigmenü unter Einstellungen -> System-Informationen -> System-Meldungen. Dort das Häkchen bei Ausführlichere System-Meldungen erfassen setzen.
Im Konfigmenü oben unter Hilfe kannst Du Dir die vollständige Bedienungsanleitung (> 300 Seiten!) offline herunterladen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from