Speeport Pro Plus keine E-Mails mehr senden

vor 2 Jahren

Seit Umstellung auf den Speeport Pro Plus können keine E-Mails mehr mit dem Multifunktionsgerät Brother MFC-9465 CDN versendet werden. Im Anhang mal die Fehlermeldung des Brothers. 

Zuerst dachte ich, ich müsse den SMTP in die Liste der sicheren Server eingeben, die scheint es aber auf dem neuen Router nicht mehr zu geben!?

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit personenbezogenen Daten gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Bildschirmfoto 2023-05-10 um 19.07.58.png

563

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Welchen Router hattest du den vorher? Ist der Drucker eventuell auf eine feste IP-Adresse konfiguriert?

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Markus Mathes  schrieb:
    Wo finde ich die ausführlichen System-Meldungen?

    Im Konfigmenü unter Einstellungen -> System-Informationen -> System-Meldungen. Dort das Häkchen bei Ausführlichere System-Meldungen erfassen setzen.

     

    Screenshot (6319).jpg

     


    Im Konfigmenü oben unter Hilfe kannst Du Dir die vollständige Bedienungsanleitung (> 300 Seiten!) offline herunterladen.

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1921

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

503

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2