Speeport Pro Plus keine E-Mails mehr senden
vor 2 Jahren
Seit Umstellung auf den Speeport Pro Plus können keine E-Mails mehr mit dem Multifunktionsgerät Brother MFC-9465 CDN versendet werden. Im Anhang mal die Fehlermeldung des Brothers.
Zuerst dachte ich, ich müsse den SMTP in die Liste der sicheren Server eingeben, die scheint es aber auf dem neuen Router nicht mehr zu geben!?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit personenbezogenen Daten gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Bildschirmfoto 2023-05-10 um 19.07.58.png
578
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
506
0
5
204
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Welchen Router hattest du den vorher? Ist der Drucker eventuell auf eine feste IP-Adresse konfiguriert?
16
von
vor 2 Jahren
Ja, im Hybrid-Modus. Wie richte ich eine Routing-Ausnahme ein? Wo finde ich die ausführlichen System-Meldungen? Versand per normalen Rechner über Speedport Pro Plus klappt.
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.04.32.png
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.03.42.png
Bildschirmfoto 2023-05-12 um 11.04.59.png
0
von
vor 2 Jahren
Wie richte ich eine Routing-Ausnahme ein?
Hier:
von
vor 2 Jahren
Wo finde ich die ausführlichen System-Meldungen?
Im Konfigmenü unter Einstellungen -> System-Informationen -> System-Meldungen. Dort das Häkchen bei Ausführlichere System-Meldungen erfassen setzen.
Im Konfigmenü oben unter Hilfe kannst Du Dir die vollständige Bedienungsanleitung (> 300 Seiten!) offline herunterladen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von