Sperre
vor 6 Jahren
Hallo....
Ich dachte bis jetzt meine Rechnung würde automatisch abgebucht, nun kam aber eine Mahnung und der Anschluss ist gesperrt.
Habe den Betrag gerade überwiesen, kann man die wieder Freischaltung irgendwie beschleunigen?
303
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
203
0
1
vor 6 Jahren
179
0
1
Kugic
vor 6 Jahren
Sobald der Anschluss wieder frei ist, kannst du im Kundencenter deine Bankverbindung hinterlegen.
Auf den Rechnungen steht dann drauf, ob es abgebucht wird oder überwiesen werden muss.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
der_Lutz
vor 6 Jahren
@Sven.kueki
die Bearbeitung ist ein automatischer Vorgang und dauert ca. 2-3 Arbeitstage, kann also durchaus erst nächste Woche werden.
Wichtig ist natürlich dass alles bezahlt ist, es darf keine offenen Positionen geben.
4
1
wolliballa
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Jahren
@Sven.kueki: Bis eine Sperre eintritt, müsstest Du aber auch Mahnungen per Mail übersehen haben....
Konto nicht gedeckt gewesen ? Du kennst ja den Buchungstermin.....
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Lois17
vor 6 Jahren
Hallo.... Ich dachte bis jetzt meine Rechnung würde automatisch abgebucht, nun kam aber eine Mahnung und der Anschluss ist gesperrt. Habe den Betrag gerade überwiesen, kann man die wieder Freischaltung irgendwie beschleunigen?
Hallo....
Ich dachte bis jetzt meine Rechnung würde automatisch abgebucht, nun kam aber eine Mahnung und der Anschluss ist gesperrt.
Habe den Betrag gerade überwiesen, kann man die wieder Freischaltung irgendwie beschleunigen?
Wenn du nach der Mahnung gezahlt hättest wäre doch nicht gesperrt worden.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Bedenke, wenn einmal nicht abgebucht werden kann erfolgt im nächsten Monat kein automatischer Einzug mehr solange dieser nicht wieder beauftragt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich dachte bis jetzt meine Rechnung würde automatisch abgebucht ...
Ich dachte bis jetzt meine Rechnung würde automatisch abgebucht ...
Ich dachte bis jetzt, daß man regelmäßig seine Kontoauszüge im Blick hat. 🤔
So kann man sich irren...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hier gab es ja schon viele Hinweise zur Entsperrung. In der Tat ist es so, dass diese bis zu 2-3 Arbeitstage nach Einzahlung dauern kann. Sofern das Konto dann wieder auf null ist, kann gerne wieder auf SEPA-Lastschrift geändert werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Sven.kueki
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Danke.
Habe es Freitag mittag überwiesen, hoffe morgen geht es wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven.kueki