Gelöst

Sperrung der Internet- sowie Telefonverbindung

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich wurde letztmalig angemahnt bis zum 01.03. (also heute) einen offenstehenden Betrag auszugleichen, da sonst eine Sperrung der Internet/- sowie der Telefonverbindung droht. Diesen Betrag habe ich gestern, den 28.02. via online Banking veranlasst. Leider wurde anscheinend die Internet- sowie Telefonverbindung um Mitternacht bereits gesperrt. Da ich aktuell im Homeoffice bin bitte ich um baldige Entsperrung. Danke und Gruß Sascha S.

461

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sascha520 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    206

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    733

    0

    2