Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sperrung der Internet- sowie Telefonverbindung
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich wurde letztmalig angemahnt bis zum 01.03. (also heute) einen offenstehenden Betrag auszugleichen, da sonst eine Sperrung der Internet/- sowie der Telefonverbindung droht. Diesen Betrag habe ich gestern, den 28.02. via online Banking veranlasst. Leider wurde anscheinend die Internet- sowie Telefonverbindung um Mitternacht bereits gesperrt. Da ich aktuell im Homeoffice bin bitte ich um baldige Entsperrung. Danke und Gruß Sascha S.
453
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
570
0
2
vor 8 Monaten
162
0
4
vor 2 Jahren
325
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Sascha520
vor 2 Jahren
Hallo @Sascha520
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
4
0