Gelöst

Sperrung ohne vorherige Mahnung

vor 6 Jahren

Hallo,

leider sind aufgrund einer Umstellung des Email-Programmes im Spam gelandet. Ist mir erst jetzt aufgefallen, als heute mein Anschluss gesperrt wurde.

Da ich keinerlei Mahnung bekommen habe und den Anschluss auch beruflich nutze, bitte ich dringend um Entsperrung. Den offenen Betrag habe ich gerade überwiesen.

Da wir auch ausschließlich über Entertain Fernseh schauen, ist somit die ganze Familie lahmgelegt.

 

Bitte um Antwort.

 

Viele Grüße

5007

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo!

     

    Eine Entsperrung durch die Mitarbeiter ist nicht möglich. Der Anschluß wurde vom System automatisch gesperrt. Das System entsperrt automatisch sobald das Buchungskonto ausgeglichen ist. Das kann bis zu 6 Tage dauern. Und wenn der Anschluß gesperrt wurde hast Du schon mehr als eine Rechnung nicht bezahlt, das hätte Dir an Deinem Kontoauszug auffallen müssen (Du kennst ja Deine monatlichen Belastungen).

     

    Außerdem solltest Du ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, dann kommt es auch nicht zu Fehlbeträgen.

     

    Gruß, René

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @cw1408,

    willkommen in der Community, schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Oh weia, so hätte es nicht sein sollen. Zwinkernd

    Wie wir telefonisch besprochen haben wird der Anschluss nach Ausgleich wieder frei sein.

    Über die Detail, wie wir Ihren Vertrag optimieren und so geringere Kosten bei mehr Leitung erzielen können, sprechen wir kommende Woche, wie verabredet.

    Übrigens in Ihrem Kundencenter -> Anschlussverwalten können Sie die Bankverbindung für die praktische SEPA-Lastschrift hinterlegen.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

967

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

730

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

700

0

5