Gelöst
Sperrung ohne vorherige Mahnung
vor 6 Jahren
Hallo,
leider sind aufgrund einer Umstellung des Email-Programmes im Spam gelandet. Ist mir erst jetzt aufgefallen, als heute mein Anschluss gesperrt wurde.
Da ich keinerlei Mahnung bekommen habe und den Anschluss auch beruflich nutze, bitte ich dringend um Entsperrung. Den offenen Betrag habe ich gerade überwiesen.
Da wir auch ausschließlich über Entertain Fernseh schauen, ist somit die ganze Familie lahmgelegt.
Bitte um Antwort.
Viele Grüße
5007
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1379
0
5
Gelöst
1645
0
8
Akzeptierte Lösung
wizer
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo!
Eine Entsperrung durch die Mitarbeiter ist nicht möglich. Der Anschluß wurde vom System automatisch gesperrt. Das System entsperrt automatisch sobald das Buchungskonto ausgeglichen ist. Das kann bis zu 6 Tage dauern. Und wenn der Anschluß gesperrt wurde hast Du schon mehr als eine Rechnung nicht bezahlt, das hätte Dir an Deinem Kontoauszug auffallen müssen (Du kennst ja Deine monatlichen Belastungen).
Außerdem solltest Du ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, dann kommt es auch nicht zu Fehlbeträgen.
Gruß, René
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wizer
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hallo @cw1408,
willkommen in der Community, schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Oh weia, so hätte es nicht sein sollen.
Wie wir telefonisch besprochen haben wird der Anschluss nach Ausgleich wieder frei sein.
Über die Detail, wie wir Ihren Vertrag optimieren und so geringere Kosten bei mehr Leitung erzielen können, sprechen wir kommende Woche, wie verabredet.
Übrigens in Ihrem Kundencenter -> Anschlussverwalten können Sie die Bankverbindung für die praktische SEPA-Lastschrift hinterlegen.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.