Spotify

vor 6 Jahren

Ich habe über das Kundencenter das Spotify PremiumAbo bestellt.

Wenn ich mich in die Spotify App einlogge hab ich nur das Basis Paket. Ein Premium Paket müsste ich dann das zweite mal buchen

794

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Woher soll Spotify wissen, dass du bei der Telekom was gebucht hast?

    Hierzu musst du die Verknüpfung von beiden machen, hast du das schon gemacht?
    So wie in der Anleitung beschrieben? Zwinkernd

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Zwinkernd Alles gut.
    www.telekom.de/spotify

    Da hast du weiter unten einen Abschnitt, wie du es aktivieren sollst.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Martin Kru,

    konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?

    Grüße
    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

210

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2