Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spotify
vor 6 Jahren
Ich habe über das Kundencenter das Spotify PremiumAbo bestellt.
Wenn ich mich in die Spotify App einlogge hab ich nur das Basis Paket. Ein Premium Paket müsste ich dann das zweite mal buchen
794
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Hierzu musst du die Verknüpfung von beiden machen, hast du das schon gemacht?
So wie in der Anleitung beschrieben?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
www.telekom.de/spotify
Da hast du weiter unten einen Abschnitt, wie du es aktivieren sollst.
3
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
0
0