sppedport pro plus "Neue öffentliche IP zugewiesen" mehrmals am Tag
vor 3 Jahren
Öfters am Tag bekomme ich eine "Neue öffentliche IP" zugewiesen.
Ist insofern klasse, wenn das tagsüber passiert und dann durchaus einige Zeit kein Internet funktioniert und somit auch kein Telefon.
Bis dann alles läuft können durchaus mal 10 Minuten vergehen, war aber auch gerne mal eine Stunde alles weg.
Habe schon einen neuen Speedport Pro Plus, aktuellste Firmware.
Da waren die letzten Ausfälle:
23.12.2021: 16:51 Uhr
23.12.2021: 15:07 Uhr
23.12.2021: 15:04 Uhr
22.12.2021: 03:22 Uhr
21.12.2021: 09:25 Uhr
20.12.2021 03:59 Uhr
Derzeit ist weiterhin zu beobachten, dass ein Anmelden am Speedport zur Konfiguration sehr lange dauert bis die Webseite geladen ist.
Ich kann doch nicht dauern das Ding neu starten.
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kurz59
vor 3 Jahren
@pweber66
gibt es nur eine neue IP oder startet der Router neu oder gibt es DSL Probleme? Was sagen die Systemmeldungen?
PS: DSL-Leitung schon einmal geprüft (Störung melden)?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@pweber66
Anscheinend wurde etwas an der Leitung geprüft / geändert. Details unbekannt. Und heute kam mein neuer Speedport Pro Plus. Gerade eingerichtet. Werde die nächsten Tage beobachten, was passiert.
Anscheinend wurde etwas an der Leitung geprüft / geändert. Details unbekannt.
Und heute kam mein neuer Speedport Pro Plus. Gerade eingerichtet.
Werde die nächsten Tage beobachten, was passiert.
Prima & so machen wir das.
Melde dich einfach wieder, wenn dir was auffällt.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
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von
pweber66