Gelöst
Sprachbox Ansagetext lässt sich nicht ändern
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sprachbox.
Egal welche Zahlenkombination ich eingebe, ich kann keinen eigenen Ansagetext aufsprechen.
Wenn ich die Zahlen drücke wie in der Anleitung beschrieben kommt: Die Nummer ist nicht hinterlegt.
Mit der Voice App war das kein Problem, wäre für meine Zwecke ideal, aber da da die Aktivierung fehlgeschlagen ist
und innerhalb einer Woche mein ganzes Geld bis auf 3 Cent weg war, da sie immer SMS gesendet
hat um die Registrierung abzuschließen (obwohl diese SMS nichts kosten sollen), musste ich die App
nach einem Telefonat mit einem Telekom Mitarbeiter wieder deinstallieren.
Mittlerweile bin ich echt verärgert, da ich die Sprachbox geschäftlich nutzen will und darauf angewiesen bin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße
Sandra
713
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
463
0
3
603
0
2
vor 2 Jahren
350
0
1
128
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.