Sprachbox App meldet keine neuen Nachrichten
vor 5 Jahren
Moin,
die Sprachbox App unter iOS zeigt keine neuen Mitteilungen an. Es kommen weder Push-Meldungen an, noch wird ein Badge oder sonst irgend etwas angezeigt. Erst wenn die App geöffnet wird, werden die Anrufmeldungen angezeigt und auch eine Badge.
Zur Klarstellung: das liegt nicht am Do-not-Disturb oder sonstigen Benachrichtigungseinstellungen. Hat man die App gestartet, kommen auch eine Zeit lang wieder die Benachrichtigungen. Das Ganze passiert dazu auf zwei unabhängigen Geräten sehr ähnlich. Neuinstallation der App löst das auch nur temporär.
Am zuverlässigsten sehe ich neue Meldungen im T-Online Postfach. Auf die App ist kein Verlass.
Wird daran gearbeitet?
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vor 5 Jahren
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Moin, die Sprachbox App unter iOS zeigt keine neuen Mitteilungen an. Es kommen weder Push-Meldungen an, noch wird ein Badge oder sonst irgend etwas angezeigt. Erst wenn die App geöffnet wird, werden die Anrufmeldungen angezeigt und auch eine Badge. Zur Klarstellung: das liegt nicht am Do-not-Disturb oder sonstigen Benachrichtigungseinstellungen. Hat man die App gestartet, kommen auch eine Zeit lang wieder die Benachrichtigungen. Das Ganze passiert dazu auf zwei unabhängigen Geräten sehr ähnlich. Neuinstallation der App löst das auch nur temporär. Am zuverlässigsten sehe ich neue Meldungen im T-Online Postfach. Auf die App ist kein Verlass. Wird daran gearbeitet?
Moin,
die Sprachbox App unter iOS zeigt keine neuen Mitteilungen an. Es kommen weder Push-Meldungen an, noch wird ein Badge oder sonst irgend etwas angezeigt. Erst wenn die App geöffnet wird, werden die Anrufmeldungen angezeigt und auch eine Badge.
Zur Klarstellung: das liegt nicht am Do-not-Disturb oder sonstigen Benachrichtigungseinstellungen. Hat man die App gestartet, kommen auch eine Zeit lang wieder die Benachrichtigungen. Das Ganze passiert dazu auf zwei unabhängigen Geräten sehr ähnlich. Neuinstallation der App löst das auch nur temporär.
Am zuverlässigsten sehe ich neue Meldungen im T-Online Postfach. Auf die App ist kein Verlass.
Wird daran gearbeitet?
Hallo @stefank.info ,
was bedeutet denn, dass eine Neuinstallation das Problem nur temporär löst? Läuft es dann einige Tage oder nur solange die App geöffnet ist?
Haben Sie bei der Neuinstallation auch schon zwischen deinstallieren und installieren mal das iPhone neu gestartet?
Viele Grüße,
Coole Katze
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stefank.info
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@Coole Katze Wir könne uns gerne duzen 😊
Da das iPad diesen Modus überhaupt nicht kennt, dort aber auch die Push-Meldungen nicht kommen, kann es daran auch nicht liegen. Wie gesagt, da es auf zwei Geräten mehr oder weniger gleich nicht funktioniert, scheint es eher daran zu liegen, dass die Push-Meldungen überhaupt nicht verschickt werden. Das wäre dann aber eher Sache des Sprachbox-Servers...
Schon mal schönes Wochenende!
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Coole Katze
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich den Sachverhalt nun intern weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Die Kollegen bitten darum den Feedback-Kanal der Voicemail App zu nutzen.
Kannst du hierzu bitte einmal in der Voicemail App iOS im Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden" wählen?
Damit erhalten die Kollegen dann die entsprechenden Logfiles und können den Sachverhalt eingehender überprüfen.
Ich danke dir im Voraus, warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche bis dahin noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe das Ganze an die Kollegen weitergeleitet.
Mal sehen, ob sie diesbezüglich noch weitere Verbesserungen in Angriff nehmen werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
Carolin L.
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stefank.info