Sprachbox ausschalten?

vor 11 Monaten

Hallo, 

 

ich bekomme mittlerweile alle 20 Minuten per E-Mail eine Meldung, dass ein verpasster Anruf vorliegt von der Telekom Sprachbox:

 

08003302424

 

Diese habe ich aber im Telefoniecenter für alle 3 Nummern deaktiviert. Auch das Speedphone ist hypeativ und zeigt mir ständig Anrufe von der Sprachbox an. Was kann ich tun um die Sprachbox endgültig zu deaktivieren?
Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.

155

5

  • vor 11 Monaten

    Frankonius1

    Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.

    Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.
    Frankonius1
    Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.

    Was hast du denn da wo und wie genau geändert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Sicher, dass das legitime Mails sind und es sich nicht um Phishing handelt?

     

    Versendet die Sprachbox überhaupt Mails? Ich kannte das früher nur so, dass man die Sprachbox Nachrichten im extra Ordner im E-Mail Center gesehen hat, aber eine richtige E-Mail wär mir neu die im normalen Posteingang landet. 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Frankonius1

    Aber die sich immer wiederholenden Meldung über Anrufe tauchen auf dem Display des Speephones 11 auf.

    Aber die sich immer wiederholenden Meldung über Anrufe tauchen auf dem Display des Speephones 11 auf. 
    Frankonius1
    Aber die sich immer wiederholenden Meldung über Anrufe tauchen auf dem Display des Speephones 11 auf. 

    Wenn es immer noch verpasste Anrufe gibt, kannst du davon ausgehen, dafür ist die Funktion ja schließlich da. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12664

5

3

Gelöst

in  

1424

0

3

35888

0

19

Gelöst

in  

300

0

3