Sprachbox ausschalten?
vor 11 Monaten
Hallo,
ich bekomme mittlerweile alle 20 Minuten per E-Mail eine Meldung, dass ein verpasster Anruf vorliegt von der Telekom Sprachbox:
Diese habe ich aber im Telefoniecenter für alle 3 Nummern deaktiviert. Auch das Speedphone ist hypeativ und zeigt mir ständig Anrufe von der Sprachbox an. Was kann ich tun um die Sprachbox endgültig zu deaktivieren?
Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.
155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
113217
0
7
vor 15 Jahren
35888
0
19
fdi
vor 11 Monaten
Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.
Was hast du denn da wo und wie genau geändert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
jojo1
vor 11 Monaten
@Frankonius1 ,
schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten?samChecked=true#:~:text=Wie%20schalte%20ich%20meine%20SprachBox,Hauptmen%C3%BC%20die%20Taste%204%20dr%C3%BCcken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
patrickn
vor 11 Monaten
Sicher, dass das legitime Mails sind und es sich nicht um Phishing handelt?
Versendet die Sprachbox überhaupt Mails? Ich kannte das früher nur so, dass man die Sprachbox Nachrichten im extra Ordner im E-Mail Center gesehen hat, aber eine richtige E-Mail wär mir neu die im normalen Posteingang landet.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
patrickn
vor 11 Monaten
Aber die sich immer wiederholenden Meldung über Anrufe tauchen auf dem Display des Speephones 11 auf.
Wenn es immer noch verpasste Anrufe gibt, kannst du davon ausgehen, dafür ist die Funktion ja schließlich da.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frankonius1