Sprachbox ausschalten?
vor einem Jahr
Hallo,
ich bekomme mittlerweile alle 20 Minuten per E-Mail eine Meldung, dass ein verpasster Anruf vorliegt von der Telekom Sprachbox:
Diese habe ich aber im Telefoniecenter für alle 3 Nummern deaktiviert. Auch das Speedphone ist hypeativ und zeigt mir ständig Anrufe von der Sprachbox an. Was kann ich tun um die Sprachbox endgültig zu deaktivieren?
Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.
198
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
114784
0
7
vor 15 Jahren
35914
0
19
vor einem Jahr
Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.
Was hast du denn da wo und wie genau geändert?
0
vor einem Jahr
@Frankonius1 ,
schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten?samChecked=true#:~:text=Wie%20schalte%20ich%20meine%20SprachBox,Hauptmen%C3%BC%20die%20Taste%204%20dr%C3%BCcken.
0
vor einem Jahr
Sicher, dass das legitime Mails sind und es sich nicht um Phishing handelt?
Versendet die Sprachbox überhaupt Mails? Ich kannte das früher nur so, dass man die Sprachbox Nachrichten im extra Ordner im E-Mail Center gesehen hat, aber eine richtige E-Mail wär mir neu die im normalen Posteingang landet.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Mails kamen vom Speedport, dort habe ich die Benachrichtigungen über Anrufe jetzt deaktiviert.
Vorm Urlaub hatte ich das eingestellt - also mein "Fehler".
Aber die sich immer wiederholenden Meldung über Anrufe tauchen auf dem Display des Speephones 11 auf.
Mal sehen ob jetzt noch Meldungen kommen....
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber die sich immer wiederholenden Meldung über Anrufe tauchen auf dem Display des Speephones 11 auf.
Wenn es immer noch verpasste Anrufe gibt, kannst du davon ausgehen, dafür ist die Funktion ja schließlich da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von