Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox ausschalten?
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bekomme mittlerweile alle 20 Minuten per E-Mail eine Meldung, dass ein verpasster Anruf vorliegt von der Telekom Sprachbox:
Diese habe ich aber im Telefoniecenter für alle 3 Nummern deaktiviert. Auch das Speedphone ist hypeativ und zeigt mir ständig Anrufe von der Sprachbox an. Was kann ich tun um die Sprachbox endgültig zu deaktivieren?
Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht geholfen.
122
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
112574
0
7
vor 2 Jahren
1413
0
2
vor 14 Jahren
35877
0
19
Gelöst
vor einem Jahr
240
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Was hast du denn da wo und wie genau geändert?
0
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Frankonius1 ,
schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten?samChecked=true#:~:text=Wie%20schalte%20ich%20meine%20SprachBox,Hauptmen%C3%BC%20die%20Taste%204%20dr%C3%BCcken.
0
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Sicher, dass das legitime Mails sind und es sich nicht um Phishing handelt?
Versendet die Sprachbox überhaupt Mails? Ich kannte das früher nur so, dass man die Sprachbox Nachrichten im extra Ordner im E-Mail Center gesehen hat, aber eine richtige E-Mail wär mir neu die im normalen Posteingang landet.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
patrickn
vor 10 Monaten
Wenn es immer noch verpasste Anrufe gibt, kannst du davon ausgehen, dafür ist die Funktion ja schließlich da.
0