Sprachbox Festnetz funktioniert nur bei sofortiger Umleitung
6 years ago
Hallo!
Ich habe gestern für eine unserer Festnetznummern die Sprachbox aktiviert, Voicemail bei 2 Smartphones eingerichtet, Begrüßung per App gespeichert.
Nun kommt meine Begrüßung nur, wenn ich die sofortige Umleitung aktiviert habe. Nachrichten können über beide Handys abgefragt werden, alles wie gewünscht.
Wenn ich die Umleitung nach z.B. 10 Sekunden einstelle (egal ob im Kundencenter oder per App) kommt ein Piepton und dann "bitte warten", nicht jedoch meine Begrüßung.
Wie bekomme ich die Begrüßung ohne sofortige Umleitung hin?
Danke schonmal für die hoffentlich kommende Hilfe. LG
197
3
This could help you too
4371
0
5
10 months ago
205
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Nun kommt meine Begrüßung nur, wenn ich die sofortige Umleitung aktiviert habe. Nachrichten können über beide Handys abgefragt werden, alles wie gewünscht. Wenn ich die Umleitung nach z.B. 10 Sekunden einstelle (egal ob im Kundencenter oder per App) kommt ein Piepton und dann "bitte warten", nicht jedoch meine Begrüßung. Wie bekomme ich die Begrüßung ohne sofortige Umleitung hin?
Wenn ich die Umleitung nach z.B. 10 Sekunden einstelle (egal ob im Kundencenter oder per App) kommt ein Piepton und dann "bitte warten", nicht jedoch meine Begrüßung.
Wie bekomme ich die Begrüßung ohne sofortige Umleitung hin?
Interessant. Also jemand ruft auf deiner Festnetznummer an. Wenn "sofort" umgeleitet wird, klappt es. Egal, was du sonst einstellst, erzeugt den Piepton?
Greetz
Stefan D.
1
Answer
from
6 years ago
Ich habe nun nach ein paar Tagen die Rufumleitung (kurzfristig) gelöscht, weil ich einen Anruf erwartete. Danach habe ich sie auf 10 Sek. eingestellt. Nun kommt die Begrüßung plötzlich wie gewünscht. Somit (erstmal ;-)) erledigt.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das Löschen und anschließend neu programmieren wäre auch meine Idee gewesen.
Sollte es doch nochmal zu Schwierigkeiten kommen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from