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Sprachbox Festnetz funktioniert nur bei sofortiger Umleitung
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich habe gestern für eine unserer Festnetznummern die Sprachbox aktiviert, Voicemail bei 2 Smartphones eingerichtet, Begrüßung per App gespeichert.
Nun kommt meine Begrüßung nur, wenn ich die sofortige Umleitung aktiviert habe. Nachrichten können über beide Handys abgefragt werden, alles wie gewünscht.
Wenn ich die Umleitung nach z.B. 10 Sekunden einstelle (egal ob im Kundencenter oder per App) kommt ein Piepton und dann "bitte warten", nicht jedoch meine Begrüßung.
Wie bekomme ich die Begrüßung ohne sofortige Umleitung hin?
Danke schonmal für die hoffentlich kommende Hilfe. LG
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Nun kommt meine Begrüßung nur, wenn ich die sofortige Umleitung aktiviert habe. Nachrichten können über beide Handys abgefragt werden, alles wie gewünscht. Wenn ich die Umleitung nach z.B. 10 Sekunden einstelle (egal ob im Kundencenter oder per App) kommt ein Piepton und dann "bitte warten", nicht jedoch meine Begrüßung. Wie bekomme ich die Begrüßung ohne sofortige Umleitung hin?
Wenn ich die Umleitung nach z.B. 10 Sekunden einstelle (egal ob im Kundencenter oder per App) kommt ein Piepton und dann "bitte warten", nicht jedoch meine Begrüßung.
Wie bekomme ich die Begrüßung ohne sofortige Umleitung hin?
Interessant. Also jemand ruft auf deiner Festnetznummer an. Wenn "sofort" umgeleitet wird, klappt es. Egal, was du sonst einstellst, erzeugt den Piepton?
Greetz
Stefan D.
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duerr.hans
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Ich habe nun nach ein paar Tagen die Rufumleitung (kurzfristig) gelöscht, weil ich einen Anruf erwartete. Danach habe ich sie auf 10 Sek. eingestellt. Nun kommt die Begrüßung plötzlich wie gewünscht. Somit (erstmal ;-)) erledigt.
Vielen Dank
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das Löschen und anschließend neu programmieren wäre auch meine Idee gewesen.
Sollte es doch nochmal zu Schwierigkeiten kommen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
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