Solved

Sprachbox in der Telekom-Mail-App "Zeitverzögert"

5 years ago

Hallo, bis Sonntag 26.04.2020 hatte ich auf dem IPHONE 6S die normale Apple-Mail-App geladen. Bedingt durch die MItteilung, dass die App zur Zeit nicht sicher ist, habe ich die bereits installierte mail-App der Telekom "Version 3.7.4" mit meinem Hauptaccount eingeloggt.

Bisher hatte ich dort nur eine Zweitmailadresse.

Am Samstag, den 25.04.2020 hatte ich in der Apple-Mail-App eine Nachricht in der Sprachbox, die ich dort  zwar angeschaut aber nicht gelöscht habe.

In der mail-App der Telekom ist diese Nachricht erst am Dienstag 28.04.2020 um 9:15 Uhr eingegangen.

Woher kommt diese Zeitverzögerung.

Sowohl in der Voicemail-App, als auch in Outlook 365 war die Sprachnachricht auch vorhanden.

Nur in der mail-App der Telekom "Version 3.7.4" nicht. Erst heute.

Bin gespannt auf eine Lösung.

 

 

602

29

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @ratfragende
    Ich habe gerade das Feedback erhalten, dass der Fehler nun behoben ist. Fröhlich

    Gruß Jacqueline G.


    0

This could help you too

Solved

in  

2839

4

6

4 years ago

in  

174

0

1

in  

329

0

3