Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox konfigurieren
vor 7 Monaten
Ich habe gerade versucht über das Telefoniecenter im Netz auf die Sprachbox zuzugreifen. Schon die Anmeldung im Telefonie Center hat nicht geklappt.
Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren. Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ********
Dort hänge ich jetzt seit rund 50min in der Warteschleife (angekündigt waren mir knapp 20 min).
Können ggf. Telekom-Mitarbeitende die Daten auch über diesen Weg hier vervollständigen? Was auch immer da fehlt ...
Das dauert sonst ja ewig und länger - grummel.
MfG, George
141
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
171
0
1
vor 4 Jahren
1564
0
3
vor 9 Monaten
235
0
5
vor 4 Jahren
452
0
1
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Bist du Neukunde? Ggf. mit welchem Vertrag genau, wann geschaltet?
Viele Grüße
Thomas
1
0
george-bullemer
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Nein, wir sind seit Ewigkeiten bei der Telekom. Der Vertrag ist ein klassischer Magenta Zuhause mit TV Vertrag.
0
1
Cosa M.
Antwort
von
george-bullemer
vor 7 Monaten
Hey @george-bullemer Den Einstieg ins Telefoniecenter schon über einen anderen Browser getestet?
Liebe Grüße Cosa
0
george-bullemer
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Chrome und Safari gehen nicht.
Hatte jetzt auch Kontakt zum Kundenservice. Angeblich hat eine Rückrufnummer gefehlt.
Wurde hinterlegt …
Geht immer noch nicht 😡
0
0
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Hast du es alternativ schon mal über die Voicemail-App probiert? Die kann ja auch Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
1
0
george-bullemer
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Mit der Voicemail App geht es auch nicht.
Nur um mal (was ganz blödes) auszuschließen:
Die Anmeldedaten sind der „Telekom – Login“, also das, was man für das Kundencenter oder auch für die Plattform hier braucht?
Nur sicherheitshalber.
Ich hab auch schon (wird ja teilweise auch angeboten), versucht mich mit anderen Daten zu authentifizieren (Kundennummer, E-Mail-Adresse und Bestätigungscode…).
Die Daten sind alle korrekt, aber die Anmeldung im Telefoniecenter geht dennoch nicht.
0
1
Louisa G.
Antwort
von
george-bullemer
vor 7 Monaten
Moin @george-bullemer,
telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen, daher einmal hier auf schriftlichem Wege.
Wenn Sie im Kundencenter eingeloggt sind, können Sie denn Ihren Vertrag einsehen? Auch Rechnungen und Änderungen vornehmen?
Falls nicht, sind auf Ihrem Kundencenter-Login einfach nur nicht alle Berechtigungen.
Das lässt sich leicht beheben, nur müssten wir dazu einmal sprechen.
Teilen Sie mir doch bitte mit, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind, damit ich Sie kurz legitimieren kann.
Beste Grüße
Louisa
0