Gelöst
Sprachbox ruft nicht mehr an
vor 7 Monaten
Ich hatte eine meiner Rufnummern einem Inklusivnutzer mit eigener Sprachbox zugeordnet. Nachdem Inklusivnutzer nun abgeschafft wurden, habe ich der gleichen Rufnummer einfach so die Sprachbox zugeordnet. Für meine anderen Nummern benötige ich die Sprachbox nicht.
Was nun aber nicht mehr so wie vorher funktioniert ist, dass die Sprachbox bei Vorliegen eine Nachricht die betreffende Rufnummer (mehrmals) anruft. Obwohl ich das in der Einstellung der Sprachbox so eingestellt habe. Sieht für mich nach Fehler aus.
Stattdessen kommt eine email an meine Standard t-online email mit einer .mp3 Datei.
Ich benötige entweder das alte Vehalten (Sprachbox ruft die entsprechende Nummer an) oder die freie Auswahl der email Adresse, an die die .mp3 Datei geht
246
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1999
0
7
538
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Wie gesagt, vor Abschaffung des Inklusivnutzers hat die Sprachbox trotzdem noch angerufen.
Weil du, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Weiterleitung für den Hauptbenutzer, aber nicht für den Inklusivnutzer eingerichtet hast. Solange die Sprachbox noch dem Inklusivnutzer zugeordnet war, landeten die Sprachnachrichten in dessen Account und wurden eben nicht weitergeleitet.
0