Gelöst

Sprachbox ruft nicht mehr an

vor 2 Monaten

Ich hatte eine meiner Rufnummern einem Inklusivnutzer mit eigener Sprachbox zugeordnet. Nachdem Inklusivnutzer nun abgeschafft wurden, habe ich der gleichen Rufnummer einfach so die Sprachbox zugeordnet. Für meine anderen Nummern benötige ich die Sprachbox nicht.

Was nun aber nicht mehr so wie vorher funktioniert ist, dass die Sprachbox bei Vorliegen eine Nachricht die betreffende Rufnummer (mehrmals) anruft. Obwohl ich das in der Einstellung der Sprachbox so eingestellt habe. Sieht für mich nach Fehler aus.

Stattdessen kommt eine email an meine Standard t-online email mit einer .mp3 Datei.

 

Ich benötige entweder das alte Vehalten (Sprachbox ruft die entsprechende Nummer an) oder die freie Auswahl der email Adresse, an die die .mp3 Datei geht

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    xyzhorst

    Wie gesagt, vor Abschaffung des Inklusivnutzers hat die Sprachbox trotzdem noch angerufen.

    Wie gesagt, vor Abschaffung des Inklusivnutzers hat die Sprachbox trotzdem noch angerufen.
    xyzhorst
    Wie gesagt, vor Abschaffung des Inklusivnutzers hat die Sprachbox trotzdem noch angerufen.

    Weil du, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Weiterleitung für den Hauptbenutzer, aber nicht für den Inklusivnutzer eingerichtet hast. Solange die Sprachbox noch dem Inklusivnutzer zugeordnet war, landeten die Sprachnachrichten in dessen Account und wurden eben nicht weitergeleitet.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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