Gelöst
Sprachbox
vor 7 Jahren
Haben seit kurzem den Speedport Smart aufgestellt, dazu unser Telefon Gigaset a400a.Bei Abwesenheit zeichnet nun die Sprachbox am Rechner unpraktischer Weise Gespräche auf, der Anrufbeantworter hingegen nicht mehr.
Frage: kann man die Sprachbox deaktivieren und damit den AB wieder reaktivieren?
P.H. HH
1020
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
@pit.hiemstra im www.telekom.de/telefoniecenter
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @pit.hiemstra,
im Telefoniecenter kann die Sprabox deaktiverit werden. der Weg ist hier beschrieben: Wie deaktiviere oder lösche ich meine SprachBox IP der Telekom?
VG
Peuki
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki