Gelöst

Sprachbox

vor 7 Jahren

Haben seit kurzem den Speedport Smart aufgestellt, dazu unser Telefon Gigaset a400a.Bei Abwesenheit zeichnet nun die Sprachbox am Rechner unpraktischer Weise Gespräche auf, der Anrufbeantworter hingegen nicht mehr.

Frage: kann man die Sprachbox deaktivieren und damit den AB wieder reaktivieren?

P.H. HH

1020

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @pit.hiemstra,

     


    pit.hiemstra schrieb:

    Frage: kann man die Sprachbox deaktivieren und damit den AB wieder reaktivieren?


    im Telefoniecenter kann die Sprabox deaktiverit werden. der Weg ist hier beschrieben: Wie deaktiviere oder lösche ich meine SprachBox IP der Telekom?

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1245

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

18219

0

4

vor 4 Jahren

in  

162

0

1

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

15114

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

459

0

2