Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständige Internet abbrüche
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich hab nun schon seit Monaten das Problem das ich ständig Internet Abbrüche habe, bzw. Seit der Umstellung auf ip Telefonie vor 3 Jahren evtl vier.
seit dem wurde der Router schon von nem Smart 3 auf nen Smart 2 umgestellt und eine neue Dose wurde auch von nem Techniker gesetzt.
alles hat nichts geholfen nach wie vor immer wieder Abbrüche mal stündlich mal mehrfach innerhalb von 10minuten. Es nervt langsam bin froh das ich kein tv gebucht hab sonst würde ich mich noch mehr aufregen.
419
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
807
0
22
vor 5 Jahren
1393
0
3
vor 5 Jahren
369
0
3
vor 2 Jahren
3116
0
1
vor 5 Jahren
386
0
5
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Das_original_2000: Willkommen in der Community! Was hast Du für einen Anschluss/Tarif/Speed? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Das_original_2000
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
MagentazuhauseL
100k sollen es sein Kommen in der Regel aber nicht an
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mir deinen Anschluss gerade genauer angeschaut und kann die Auffälligkeiten bestätigen. Doch von hier aus beseitigen, kann ich die Fehler nicht. Daher möchte ich dir ganz gerne einen Techniker zuschicken, der dann ein für alle Mal für Ruhe sorgen soll. Könnte jemand Morgen in der Zeit von 14 Uhr bis 18 Uhr zuhause auf den Techniker warten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
Das_original_2000
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
ja da wäre wer zuhause. Gut wäre wenn dieser sich vorab melden kann wann er genau da wäre da sie Zeitspanne ja doch recht lang ist.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
das Ticket ist inzwischen geschlossen. Die Endleitung von der Telefondose bis zum APL kann sowohl von einem Techniker der Telekom als auch von einem Elektriker neu verlegt werden. Wenn durch Elektriker, dann allerdings der Anschluss an den APL nur im Beisein eines Telekom Technikers.
Gruß
Jürgen Wo.
0