Gelöst

Ständige Internetabbrüche

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

  • Ich habe seit etwa 2 Jahren im 3-4 Monatstakt immer wieder massive Internetabbrüche für 2-3 Wochen. Das rüchsetzen des Anschlusses wirkt nur kurz, der Tausch der Hardware brachte bisher auch nur kurzfristigen Erfolg und die für mich zuständigen Servicetechniker kenne ich mittlerweile auch schon alle persönlich.  Jetzt hat man mir seit Samstag meinen Anschluss  von Glasfaser 250 auf VDSL 175 herabgesetzt. Leider auch ohne nennenswerte Besserung. Bin langsam mit meinem Latein und meiner Geduld am Ende. Habe mich schon mit dem Gedanken getragen, den Anbieter zu wechseln, was wahrscheinlich auch nichts bringt, da ja der Netzbetreiber der gleiche bleibt. Bin eigentlich mit magenta immer sehr zufrieden gewesen und hoffe deshalb auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.

 

Beste Grüsse 

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18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @#Steffen#,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

    Wie besprochen, kommen die Kollegen vom Außendienst am Donnerstag zu dir und schauen sich das Ganze nochmal an. 

    Sag mir gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Der Kollege war super pünktlich und hat wohl den Fehler gefunden. Kabelbruch in der Anschlussdose.  Bisher keine nennenswerten Ausfälle mehr.

     

    Danke an alle Beteiligten aus dem Team. 👍👍👍

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @#Steffen#,

     

    vielen Dank für dein Feedback. 

     

    Das hört sich doch super an. Ich freue mich, dass es wieder läuft. 

    Fröhlich

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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