Gelöst

Störung am Verteilerkasten

vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

nachdem ich anderswo bislang keine vernünftige Antwort bekommen habe (Hotline und Twitter-Kontakt mit Telekomhilft) versuche ich mein Glück mal hier.

Zum Problem: bei mir und der Nachbarschaft besteht seit dem 17.08.2021 eine Störung. Es handelt sich hierbei um keinen Komplettausfall sondern um unregelmäßige Abbrüche in der Verbindung. Konkret bricht die Verbindung ab und es dauert 5 Minuten um diese erneut aufzubauen. Mal bricht es alle 20 Minuten ab mal alle 1-2 Stunden in seltensten Fällen hält es 8 Stunden. Alleine huete hatte ich bereits laut Routerprotokoll 28 Abbrüche. Über die Störung erfahre ich nur, dass sie bei einer anderen Abteilung liegt von der niemand Auskunft zu bekommen scheint. Ich frage mich wann und ob diese Störung behoben wird, da bereits bestimmt 4mal Jemand am Verteilerkasten gearbeitet hat das Problem aber nicht lösen konnte. 

 

Vielleicht kann mir auch jemand erklären wie es zu besagtem Störungsbild kommen kann.

 

Noch zusätzlich: die Störung liegt definitiv am Verteilerkasten und nicht an Router oder Hausanschluss wurde bereits alles überprüft.

1073

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Aztec und hier auch herzlich willkommen

    nachdem ich anderswo bislang keine vernünftige Antwort bekommen habe (Hotline und Twitter-Kontakt mit Telekomhilft) versuche ich mein Glück mal hier.

    nachdem ich anderswo bislang keine vernünftige Antwort bekommen habe (Hotline und Twitter-Kontakt mit Telekomhilft) versuche ich mein Glück mal hier.
    nachdem ich anderswo bislang keine vernünftige Antwort bekommen habe (Hotline und Twitter-Kontakt mit Telekomhilft) versuche ich mein Glück mal hier.


    Damit bin dann wohl ich gemeint und viele Wege führen nach Rom. Zwinkernd Schade, dass meine Antwort so siehst. Der Auftrag liegt beim Auftragnehmer und ich bin dabei mehr Infos zu bekommen. Ich habe dir grade schon bei Twitter geschrieben und melde mich dort, wenn ich mehr Infos habe.

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Aztec

    @Stefan D. Das ist nicht persönlich auf dich bezogen habe lediglich wie erwähnt bereits sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Mitarbeitern der Telekom gemacht und möchte mich über die Öffentlichkeit des Forums ein Stück weit "absichern". Ich versteh bislang einfach nicht wie es in einem Unternehmen mehrere Tage dauern kann um eine andere Abteilung zu erreichen.

    @Stefan D. Das ist nicht persönlich auf dich bezogen habe lediglich wie erwähnt bereits sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Mitarbeitern der Telekom gemacht und möchte mich über die Öffentlichkeit des Forums ein Stück weit "absichern". Ich versteh bislang einfach nicht wie es in einem Unternehmen mehrere Tage dauern kann um eine andere Abteilung zu erreichen.
    @Stefan D. Das ist nicht persönlich auf dich bezogen habe lediglich wie erwähnt bereits sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Mitarbeitern der Telekom gemacht und möchte mich über die Öffentlichkeit des Forums ein Stück weit "absichern". Ich versteh bislang einfach nicht wie es in einem Unternehmen mehrere Tage dauern kann um eine andere Abteilung zu erreichen.


    Keine Panik, ich nehme es auch nicht persönlich. Fröhlich Ich verstehe dich da gut & ich bin da auch weiterhin dran. Fröhlich Wir schreiben uns bei Twitter dann weiter und bald habe ich auch mehr Infos.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1328

0

3

in  

674

0

2

Gelöst

in  

1278

0

7

Gelöst

in  

2997

0

3