Störung DSL
9 months ago
Hallo Störung Störungsnummer entfernt ist seit dem 1.07.2024 immer noch nicht behoben. Rückruf Termine wie z.B. 22.07.24 wurden nicht eingehalten.
Wie geht es weiter?
Anmerkung:
Datenschutz - Störungsnummer entfernt (cannondaleMuc)
214
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
172
0
2
4 years ago
902
0
2
2 years ago
342
0
3
4 years ago
163
0
2
falk2010
9 months ago
Wie geht es weiter?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Und dann meldet man sich bei Dir.
10
7
Load 4 older comments
Panthera
Answer
from
falk2010
9 months ago
Immer ab 1500 Uhr bis 1900 Uhr
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
falk2010
9 months ago
Immer ab 1500 Uhr bis 1900 Uhr
@Sören G. Für den Timer 👍
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
9 months ago
Hallo @Panthera,
danke, dass du dir unterwegs die Zeit für mich genommen hast.
Am Dienstag, dem 30. Juli in der Zeit von 16 bis 20 Uhr kommt unser Außendienst vorbei und schaut sich das Problem vor Ort an.
Dass sich die Störungshotline nicht bei dir gemeldet hat, bitte ich zu entschuldigen.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Sarah
1
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Panthera
9 months ago
Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen
0
1
falk2010
Answer
from
Panthera
9 months ago
Mit der Störungsnummer sollten der Telekom doch eigentlich alle erforderlichen Daten vorliegen
Mag sein. Aber Deine Störungsnummer ist hier nicht sichtbar.
Es war nur ein Ratschlag.
1
Unlogged in user
Answer
from
Panthera
der_Lutz
9 months ago
Die Störungsnummer wird hier rehct zeitnah gelöscht werden da sie unter den Datenschutz fällt und damit ist natürlich auch keine Zuordnung möglich.
Bitte weinfach wie von @falk2010 ausgeführt dein > Profil < befüllen, dann kann sich das Team mit dir in Verbindugn setzen.
3
0
cannondaleMuc
9 months ago
Hallo @Panthera
die Störungsnummer habe ich entfernt.
persönliche Daten gehören ins Profil!
dazu gab es auch ein Hinweis beim erstellen des Beitrags.
Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
patrickn
9 months ago
Die Rückruftermine die da angezeigt werden sind echt witzlos 😂
Erst verschieben sie sich nur um 2-3 Stunden, dann immer einen Tag, und irgendwann sind es dann 4 - was sich nie ändert, ist dass nie ein Rückruf erfolgt.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Panthera