Gelöst

Störung im Kundencenter

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich versuche seit Stunden im Kundencenter meine Extras aufzulisten, insbesondere zur Internet-Sicherheit, da ich 7 Geräte mit Norton 360 bzw. Mobile Security geschützt habe und dabei einiges ändern möchte. Erhalte jedoch immer die Antwort:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Handelt es sich um eine allgemeine Störung oder bezieht sich das nur auf mein Konto für den Festnetz-Anschluss?

Ich möchte eine der Lizenzen auf mein neues Smartphone übertragen, komme aber leider nicht weiter.

Vielen Dank im voraus,

Tonka

236

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tonka,

    eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt.

    Versuche es doch am besten morgen nochmal und halte mich auf dem Laufenden.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sarah,

     

    habe es endlich geschafft, eine Lizenz von einem alten Gerät auf das neue Handy zu übertragen.
    Ausserdem hatte ich vorher zur Probe den Rat befolgt, und einen anderen Browser verwendet, so dass ich dann wundersamerweise auch die zu meinem Vertrag gehörenden Extras sehen konnte. Ist also jetzt ok, danke für's "Kümmern".'
    Tonka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Bitte den Cache des Browsers löschen bzw alternativ einen anderen Internet-Browser mal nutzen.

     

    Oftmals ist damit das Problem behoben.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    habe es endlich geschafft, eine Lizenz von einem alten Gerät auf das neue Handy zu übertragen.
    Ausserdem hatte ich vorher zur Probe den Rat befolgt, und einen anderen Browser verwendet, so dass ich dann wundersamerweise auch die zu meinem Vertrag gehörenden Extras sehen konnte. Ist also jetzt ok, danke für's "Kümmern".'
    Tonka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    HAllo @tonka ,

    zusätzlich würde ich es auch auf einem anderen Gerät probieren. Ich bekomme z.B. diese Meldung auf dem iPad mit Safari als Browser sehr häufig. Auf einem PC mit Chrome geht es jedoch fast immer. Ich lösche da auch, wenn es nicht geht, Cache und Cookies .

     

    Grüße,

    viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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