Störung - kein Internet und Telefon seit fast 3 Wochen !!
5 years ago
Liebes Telekom-Team,
seit dem 10.09.2019 besteht bei uns eine Störung, weder Internet noch Telefon funktionieren. Zu Beginn war ein Techniker da, seitdem passiert einfach gar nichts mehr!!! Ist das die normale Vorgehensweise bei Ihnen, auf wieviel Wochen ohne Internet und Telefon muss ich mich jetzt noch einstellen?
Sehe leider bisher überhaupt keinen Fortschritt in meiner Angelegenheit !!!
Würde mich freuen, wenn das Problem bald angegangen wird, meine Beiträge zahle ich ja schließlich trotzdem fleißig weiter...
Vielen Dank!
Christina A.
1106
0
43
Accepted Solutions
All Answers (43)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
249
0
3
Solved
684
0
3
Chill erst mal
5 years ago
@freya1 Hört sich nicht gut an mach mals das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
willkommen und vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich kann Sie absolut verstehen und es ist mehr als ärgerlich, dass sich dieser Fall nun mehr als 2 Wochen hinzieht.
Bitte hinterlegen Sie ihre Daten in ihren Profil und geben uns kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
41
Load 30 older comments
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
Termin ist am Freitag gesetzt. Eine Terminbestätigung sollte in Kürze per SMS eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
freya1
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
Liebes Telekomteam,
was soll man dazu sagen?
Heute extra wegen des Technikertermins mal wieder Urlaub genommen, um 14 Uhr bekomme ich dann den Anruf, dass heute leider kein Techniker mehr vorbeikommt.
Dienstag wäre aber noch ein Termin frei ..... Ein weiterer Urlaubstag den ich für die Telekom opfern muss,......
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
vielen Dank für die Information. Ich kann mich nur für den nicht eingehaltenen Termin bei Ihnen entschuldigen.
Den Termin am 26. November habe ich im System noch mal geprüft.
Bitte informieren Sie mich, sollte hier etwas nicht eingehalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Unlogged in user
Ask
from
freya1