Störung - kein Internet und Telefon seit fast 3 Wochen !!
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
seit dem 10.09.2019 besteht bei uns eine Störung, weder Internet noch Telefon funktionieren. Zu Beginn war ein Techniker da, seitdem passiert einfach gar nichts mehr!!! Ist das die normale Vorgehensweise bei Ihnen, auf wieviel Wochen ohne Internet und Telefon muss ich mich jetzt noch einstellen?
Sehe leider bisher überhaupt keinen Fortschritt in meiner Angelegenheit !!!
Würde mich freuen, wenn das Problem bald angegangen wird, meine Beiträge zahle ich ja schließlich trotzdem fleißig weiter...
Vielen Dank!
Christina A.
1106
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
834
0
5
Gelöst
682
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@freya1 Hört sich nicht gut an mach mals das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen und vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich kann Sie absolut verstehen und es ist mehr als ärgerlich, dass sich dieser Fall nun mehr als 2 Wochen hinzieht.
Bitte hinterlegen Sie ihre Daten in ihren Profil und geben uns kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
41
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Information. Ich kann mich nur für den nicht eingehaltenen Termin bei Ihnen entschuldigen.
Den Termin am 26. November habe ich im System noch mal geprüft.
Bitte informieren Sie mich, sollte hier etwas nicht eingehalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
freya1