Gelöst

Störung mit Fritzbox 7530 zur Vermittlungsstelle

vor 6 Jahren

Am 28.12. war der Telekom-Techniker vor Ort und hat den Anschluss freigeschalten. Nachdem die SMS mit der Bestätigung erhalten habe, habe ich die Fritzbox 7530 angeschlossen und über den Assistenten mich durchgearbeitet bis die Meldung "keine Verbindung zur Vermittlungsstelle" kam. Ich habe alle im Möglichkeiten die zur Fehlerbehebung im Internet dazu zu finden waren ausprobiert. Die Telekom hat keine Störung (Internettest). Telefonisch ist leider keine Ziffereingabe möglich um weiterverbunden zu werden. Auf der Hilfeseite der AVM konnte ich auch keine Lösung finden. Da im Haus bereits Verbindungen nach draußen bestehen, kann es ja nicht am Hausanschluss liegen. Muss ich bei der Fritzbox 7530 etwas bestimmtes eingeben um die Verbindung aufbauen zu können? Update ist aktuell 7.01. Die Freigabe des Anschlusses wurde am 28.12 bestätigt.

Ich bin total verzweifelt, weil ich zuvor über einen anderen Anbieter die Fritzbox mit dem Anschluss in 10 min schon nutzen konnte.

Bitte helft mir.

Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pr2019,

    am Freitag war ein Techniker vor Ort.
    Laut Montagebericht ist nun alles ok.
    Können Sie das bestätigen?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Detlev, ja das ist richtig. Der Techniker hat den Fehler behoben. Es lag weder an der FB7530 noch an der Software, es war eine falsche Verkabelung im Keller.

     

    Ich Danke für die Hilfe und dem Kundendienst.

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