Störung ohne Kundenbezug- Verteilerkasten Schloss

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am Verteilerkasten der Wilhelm-Leuschner Straße in 64372 Ober-Ramstadt ist das Schloss defekt. Techniker war bereits 2 mal vor Ort, konnte jedoch den Fehler (Vertauschen der Leitungen/ Kabel) nicht beheben da er nicht an den Kasten rankommt. Ich bin nun schon seit 1 Woche ohne Internet.... ich arbeite von Zuhause aus, ohne Internet nicht möglich.... Der Fehler wurde wie oben beschrieben nun schon 2 mal an die zuständige Abteilung (Infrastruktur Telekom..) durch den Techniker weitergegeben... ohne Erfolg. 
Ich bin kein Direktkunde bei der Telekom. 

434

12

  • vor 4 Jahren

    @karivalmach bitte das und gib bescheit wenn die Daten drin sind

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @karivalDie Teamis haben eine Nachricht bekommen, hoffe das es bald wieder funkt Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @karival 

    was sagt dein Anbieter dazu?

    Der bekommt schließlich Geld von dir und hat direkte Wege zur Telekom und auch ganz andere Hebel.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Fehler steht doch schon in der Kopfzeile: Störungsmeldung ohne Kundenbezug.

    Also beschmierter KVz , morscher Mast, wacklige Schachtdeckel. Zeitziel irgendwas um vier Wochen.

    Da muss der Techniker den entsprechenden Servicelevel weiterleiten, sonst fährt da mal "irgendwann" einer vorbei. Bei manchen Anbietern wird sowas als Expressentstörung eingestellt, wenn die entsprechend an den PTI weitergeleitet wird, wird auch entsprechend schneller entstört.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karival,

    gerne leite ich das an die zuständige Abteilung weiter.
    Vorher benötige ich allerdings noch ein paar Informationen.

    Unter der hinterlegten Rückrufnummer habe ich dich leider nicht erreicht.
    Wann stehen die Chancen besser?

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe die Anrufe leider verpasst ansonsten erreicht man mich eigentlich rund um die Uhr Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen