Störung ohne Kundenbezug- Verteilerkasten Schloss
vor 4 Jahren
Hallo,
am Verteilerkasten der Wilhelm-Leuschner Straße in 64372 Ober-Ramstadt ist das Schloss defekt. Techniker war bereits 2 mal vor Ort, konnte jedoch den Fehler (Vertauschen der Leitungen/ Kabel) nicht beheben da er nicht an den Kasten rankommt. Ich bin nun schon seit 1 Woche ohne Internet.... ich arbeite von Zuhause aus, ohne Internet nicht möglich.... Der Fehler wurde wie oben beschrieben nun schon 2 mal an die zuständige Abteilung (Infrastruktur Telekom..) durch den Techniker weitergegeben... ohne Erfolg.
Ich bin kein Direktkunde bei der Telekom.
434
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
2
Gelöst
815
0
6
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@karivalmach bitte das und gib bescheit wenn die Daten drin sind
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@karivalDie Teamis haben eine Nachricht bekommen, hoffe das es bald wieder funkt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
der_Lutz
vor 4 Jahren
@karival
was sagt dein Anbieter dazu?
Der bekommt schließlich Geld von dir und hat direkte Wege zur Telekom und auch ganz andere Hebel.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
bankrobbery
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Fehler steht doch schon in der Kopfzeile: Störungsmeldung ohne Kundenbezug.
Also beschmierter KVz , morscher Mast, wacklige Schachtdeckel. Zeitziel irgendwas um vier Wochen.
Da muss der Techniker den entsprechenden Servicelevel weiterleiten, sonst fährt da mal "irgendwann" einer vorbei. Bei manchen Anbietern wird sowas als Expressentstörung eingestellt, wenn die entsprechend an den PTI weitergeleitet wird, wird auch entsprechend schneller entstört.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne leite ich das an die zuständige Abteilung weiter.
Vorher benötige ich allerdings noch ein paar Informationen.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer habe ich dich leider nicht erreicht.
Wann stehen die Chancen besser?
Gruß
Max Ba.
0
1
karival
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Habe die Anrufe leider verpasst ansonsten erreicht man mich eigentlich rund um die Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karival