STörung Speedport3
6 years ago
Ich habe gestern aufgrund das sich das WLAN immer wieder ausschaltet u der Router neu startet das speedport3 erhalten nachdem ein Techniker da war u mit der Leitung alles in Ordnung ist.
Leider haben wir jetzt immer noch das selbe Problem! Ich werde leicht nervös denn telefonieren geht auch nicht u es bricht als ab.
Nächste Woche ich Schule u ich brauche abgesehen vom Fernseher unbedingt Telefon falls was mit den Kindern ist.
Bitte um Hilfe !!
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2 years ago
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Lerni
6 years ago
Hallo @andifreudenstein
welcher Tarif wird an welchem Anschluss genutzt?
Werden im Heimnetz PowerLan-Adapter eingesetzt, dann könnten die für die Störungen verantwortlich sein, vor allem an Vectoring bzw. Supervectoring-Anschlüssen.
Gruss -LERNI-
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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andifreudenstein
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Claudia Bö.
6 years ago
HAbe die Daten hinterlegt
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Anonymous User
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Claudia Bö.
6 years ago
@andifreudenstein
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Claudia Bö. wird jetzt "gerufen"...
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andifreudenstein
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Claudia Bö.
6 years ago
@Claudia Bö.
Hallo, können sie mich bis 11 Uhr zurück rufen ....
Danke
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Claudia Bö.
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
meine Kollegin Claudia ist heute nicht im Dienst, aber ich helfe gerne.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Melden Sie sich bitte noch einmal, und nennen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt, an dem Sie erreichbar sind.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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andifreudenstein
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Niklas Ba.
6 years ago
@Niklas Ba.
Ich war zu langsam, bitte nochmal probieren ...ich kann leider nicht anrufen da das Telefon immer wieder abbricht wenn ich in der Warteschleife hänge .. Danke !
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Niklas Ba.
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Technikertermin ist wie besprochen für Sie gebucht.
Bitte denken Sie daran, dass am Montag soweit alles für den Techniker vorbereitet ist.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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Heike B.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie schaut es aus, konnte der Techniker die TAE Dose tauschen? Ist jetzt alles in Ordnung?
Viele Grüße
Heike B.
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andifreudenstein
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Heike B.
6 years ago
@Heike B.
Hallo, es handelt sich wohl um eine Störung in der Leitung. Es kommt nochmal jemand zum nachmessen.
VG
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Heike B.
6 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
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Heike B.
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andifreudenstein