Solved

Störung Telefonie

4 years ago

  • Am 16.12.20 fiel unbemerkt Telefonie aus. Am 19.12.20 erkannt. Routerneustart  W925V und Firmupdate erfolgt. Meldung R107 in System: LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Gegenstelle nicht beantwortet. Hatte dieses Problem 2018/19 Jahreswechsel extrem. Würde durch Januarupdate 19 behoben. Diese Störung löst Unbehagen bei mir aus. H001 DHCP ist aktiv ist jetzt regelmäßige Meldung. Gruß diel47 

445

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @diel47,

      ob das eine einmalige Sache war oder noch mal auftritt, können wir nicht voraussagen. Du kannst dich aber gerne melden, wenn eine Störung vorliegt, damit wir diese aufnehmen können.

      Frohe Weihnachten und viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Meine Befürchtungen sind Realität. Heute morgen 9:50 erneuter Telefonieabbruch! Im laufenden Gespräch. Gleiche Symptome, die um Jahreswechsel 2018/19 aufgetreten sind. diel47

      Answer

      from

      4 years ago

      Meldung an Telekom erfolgt. diel47

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @diel47

      siehe meine Antwort im Parallelthread:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-W925V-Systemmeldungen/m-p/4938198#M1306871

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1259

    0

    11

    in  

    84

    0

    1

    Solved

    1861

    0

    3