Gelöst

Störung Zuhause Start , Telefonie nicht einrichtbar

vor 6 Jahren

Mein Vater hat einen Zuhause Start Paket und Internet funktioniert, aber telefonie geht nicht. Ich kann weder eine Störung melden, noch jemanden erreichen. Die Hotline ist nicht erreichbar. Und sonst ist niemand zuständlich, unglaublich bei unserem Verein 😳 Es muss doch Hilfe geben , oder??

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vor 6 Jahren

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      vor 6 Jahren

      Das ist mein Profil, da mein Vater älter ist und das nicht kann. Es ist nunmal nicht jeder so fit. Ich kann Ihnen die Kundennr zukommen lassen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi sorry,

       

      ich meinte die Zuhause Start Tarife, da wo wir die Fremdleitungen mieten.

      Da ist der Service aktuell noch sehr verbesserungsfähig, da nur die Hotline als Ansprechpartner da ist.

      Arbeite im Telekom Shop und bekomme es von Kunden mit. Wartezeit habe ich ja selbst mitbekommen.

      Unsere normale Hotline ist relativ gut erreichbar und da gibt es eben auch andere Kontaktmöglichkeiten.

      Bei den Zuhause Start Tarifen gibt es leider nur die Zuhause Start Hotline .

      Übrigends war bei meinem Vater 2 Tage ein Leitungsfehler + der Speedport war auch defekt.

      Wenn Störung, dann alles Doof

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi sorry,

       

      ich meinte die Zuhause Start Tarife, da wo wir die Fremdleitungen mieten.

      Da ist der Service aktuell noch sehr verbesserungsfähig, da nur die Hotline als Ansprechpartner da ist.

      Arbeite im Telekom Shop und bekomme es von Kunden mit. Wartezeit habe ich ja selbst mitbekommen.

      Unsere normale Hotline ist relativ gut erreichbar und da gibt es eben auch andere Kontaktmöglichkeiten.

      Bei den Zuhause Start Tarifen gibt es leider nur die Zuhause Start Hotline .

      Übrigends war bei meinem Vater 2 Tage ein Leitungsfehler + der Speedport war auch defekt.

      Wenn Störung, dann alles Doof

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