Gelöst
Störung Zuhause Start , Telefonie nicht einrichtbar
vor 6 Jahren
Mein Vater hat einen Zuhause Start Paket und Internet funktioniert, aber telefonie geht nicht. Ich kann weder eine Störung melden, noch jemanden erreichen. Die Hotline ist nicht erreichbar. Und sonst ist niemand zuständlich, unglaublich bei unserem Verein 😳 Es muss doch Hilfe geben , oder??
866
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Bauherrenservice
Speedport Pro
Anschluss
Neuanschluss
FTTH & Glasfaser
Kündigung
Kundencenter festnetz
Störung
Portweiterleitung
Bestellung
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ist mein Profil, da mein Vater älter ist und das nicht kann. Es ist nunmal nicht jeder so fit. Ich kann Ihnen die Kundennr zukommen lassen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi sorry,
ich meinte die Zuhause Start Tarife, da wo wir die Fremdleitungen mieten.
Da ist der Service aktuell noch sehr verbesserungsfähig, da nur die Hotline als Ansprechpartner da ist.
Arbeite im Telekom Shop und bekomme es von Kunden mit. Wartezeit habe ich ja selbst mitbekommen.
Unsere normale Hotline ist relativ gut erreichbar und da gibt es eben auch andere Kontaktmöglichkeiten.
Bei den Zuhause Start Tarifen gibt es leider nur die Zuhause Start Hotline .
Übrigends war bei meinem Vater 2 Tage ein Leitungsfehler + der Speedport war auch defekt.
Wenn Störung, dann alles
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi sorry,
ich meinte die Zuhause Start Tarife, da wo wir die Fremdleitungen mieten.
Da ist der Service aktuell noch sehr verbesserungsfähig, da nur die Hotline als Ansprechpartner da ist.
Arbeite im Telekom Shop und bekomme es von Kunden mit. Wartezeit habe ich ja selbst mitbekommen.
Unsere normale Hotline ist relativ gut erreichbar und da gibt es eben auch andere Kontaktmöglichkeiten.
Bei den Zuhause Start Tarifen gibt es leider nur die Zuhause Start Hotline .
Übrigends war bei meinem Vater 2 Tage ein Leitungsfehler + der Speedport war auch defekt.
Wenn Störung, dann alles
0