Gelöst
Störung Zuhause Start , Telefonie nicht einrichtbar
vor 6 Jahren
Mein Vater hat einen Zuhause Start Paket und Internet funktioniert, aber telefonie geht nicht. Ich kann weder eine Störung melden, noch jemanden erreichen. Die Hotline ist nicht erreichbar. Und sonst ist niemand zuständlich, unglaublich bei unserem Verein 😳 Es muss doch Hilfe geben , oder??
866
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
johnsinclair1976
akzeptiert von
johnsinclair1976
vor 6 Jahren
Das ist mein Profil, da mein Vater älter ist und das nicht kann. Es ist nunmal nicht jeder so fit. Ich kann Ihnen die Kundennr zukommen lassen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johnsinclair1976
Akzeptierte Lösung
johnsinclair1976
akzeptiert von
johnsinclair1976
vor 6 Jahren
Hi sorry,
ich meinte die Zuhause Start Tarife, da wo wir die Fremdleitungen mieten.
Da ist der Service aktuell noch sehr verbesserungsfähig, da nur die Hotline als Ansprechpartner da ist.
Arbeite im Telekom Shop und bekomme es von Kunden mit. Wartezeit habe ich ja selbst mitbekommen.
Unsere normale Hotline ist relativ gut erreichbar und da gibt es eben auch andere Kontaktmöglichkeiten.
Bei den Zuhause Start Tarifen gibt es leider nur die Zuhause Start Hotline .
Übrigends war bei meinem Vater 2 Tage ein Leitungsfehler + der Speedport war auch defekt.
Wenn Störung, dann alles
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johnsinclair1976
Akzeptierte Lösung
johnsinclair1976
akzeptiert von
johnsinclair1976
vor 6 Jahren
Hi sorry,
ich meinte die Zuhause Start Tarife, da wo wir die Fremdleitungen mieten.
Da ist der Service aktuell noch sehr verbesserungsfähig, da nur die Hotline als Ansprechpartner da ist.
Arbeite im Telekom Shop und bekomme es von Kunden mit. Wartezeit habe ich ja selbst mitbekommen.
Unsere normale Hotline ist relativ gut erreichbar und da gibt es eben auch andere Kontaktmöglichkeiten.
Bei den Zuhause Start Tarifen gibt es leider nur die Zuhause Start Hotline .
Übrigends war bei meinem Vater 2 Tage ein Leitungsfehler + der Speedport war auch defekt.
Wenn Störung, dann alles
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johnsinclair1976