Gelöst
STÖRUNG
vor 7 Jahren
Schnellerer Anschluss sollte am 23.08. geschaltet werden , wurde auch aber seitdem alles tot ! Es stellte sich heraus das am Verteilerkasten der Telekom noch nicht mal Strom der Stadtwerke angeschlossen war ! Dies wurde am 03.09. durch die Stadtwerke durchgeführt! Bis heute noch immer nix ! Telefonisch immer nur andere Abteilung zuständig wir rufen zurück! Nix kein Rückruf oder irgendeine Information!
Wir sind jetzt seit dem 23.08. komplett ohne Telefon und Internet so kann es nicht weiter gehen !
1062
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven Ö.
nun habe ich ausreichend getestet! Die Performance vom speedport hat mich nicht so überzeugt am Wochenende! Habe jetzt seit Montag ne Fritz Box 7590 dran und siehe da bis jetzt kein Abbruch mehr!
Scheint nun tatsächlich alles zu funktionieren wie es soll !
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven Ö.
habe die Box über das Portal zurück gesendet!
Nun läuft der Anschluss tatsächlich störungsfrei!
vielen Dank für ihr Bemühen
0