Gelöst
Störungsmeldung verbessern
vor 5 Jahren
Ich möchte einige Anmerkungen zu einer eventuellen Verbesserung der Störungsmeldung geben.
Am 18.3.21 hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Mailkonto. Bei dem Login kam zu meinem Benutzernamen , Sicherheitsabfrage
und kein Zugriff zum Mail. Nach weiter erschien Telekom erneut versuchen. Nach mehrmaligem Versuch kam ich nicht weiter.
Bei einem Anruf bei der Störungsstelle wurde mir gesagt es läge eine Störung vor, die ca. 2 Stunden dauern würde. Am 19.3.21 bestand
die Störung immer noch. Über den Chat hatte ich dann an, dem ich mein Anliegen schilderten eine Verbindung mit einer Mitarbeiterin die mich nach 20 Min. vertröstete, das sie mich an einen Spezialisten weiter gibt. Danach eine Bitte zum Rückruf. Nach ca. 30 Min. Rief mich ein Mitarbeiter an, der nach Schilderung meines Anliegens äußerte, das er mir nicht helfen könne. Er gab mir dann eine Telefonnummer
die ich anrufen sollte. Ich rief die Nummer an und nach 40 Min. meldete sich ein Mitarbeiter, mit ihm gelang es dann das Problem
zu lösen. Dies für einen älteren Menschen der nicht beweglich und mit der Technik nicht vertraut ist sehr schwierig und nicht kundenfreundlich. Vielleicht kann man dies etwas vereinfachen.
Freundl. Grüße Horst Foth
185
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1631
0
15
vor 6 Jahren
1520
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
