Gelöst

Störungsmeldung verbessern

vor 5 Jahren

Ich möchte einige Anmerkungen zu einer eventuellen Verbesserung der Störungsmeldung geben.

Am 18.3.21 hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Mailkonto. Bei dem Login kam zu meinem Benutzernamen , Sicherheitsabfrage

und kein Zugriff zum Mail. Nach weiter erschien Telekom  erneut versuchen. Nach mehrmaligem Versuch kam ich nicht weiter.

Bei einem Anruf bei der Störungsstelle wurde mir gesagt es läge eine Störung vor, die ca. 2 Stunden dauern würde. Am  19.3.21 bestand

die Störung immer noch. Über den Chat hatte ich dann an, dem ich mein Anliegen schilderten eine Verbindung mit einer Mitarbeiterin die mich nach 20 Min. vertröstete, das sie mich an einen Spezialisten  weiter gibt.  Danach eine Bitte zum Rückruf. Nach ca. 30 Min. Rief mich ein Mitarbeiter an, der nach Schilderung meines Anliegens äußerte, das er mir nicht helfen könne. Er gab mir dann eine Telefonnummer

die ich anrufen sollte. Ich rief die Nummer an und nach 40 Min. meldete sich ein Mitarbeiter, mit ihm gelang es dann das Problem

zu lösen. Dies für einen älteren Menschen der nicht beweglich und mit der Technik nicht vertraut ist sehr schwierig und nicht kundenfreundlich. Vielleicht kann man dies etwas vereinfachen.

Freundl. Grüße Horst Foth

 

185

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1631

    0

    15

    Gelöst

    in  

    123

    0

    6

    Gelöst

    in  

    503

    0

    3

    Gelöst

    in  

    907

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...