Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stabiler Internetanschluss gewünscht!!! DRINGEND
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
sorry aber ich muss mir mal Luft machen.
So langsam reicht es mir, ständige Reconnects ...kein stabiles Streaming oder Gaming möglich.
Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Euch aber so langsam reicht es mir wirklich. Ist ja prima, wenn der Inet Anschluss am Tag verfügbar ist (Homeoffice, etc.) oder nach Störungsmeldung die Leitung mal 3 Tage am Stück funktioniert aber das reicht mir für 44,95 Euro im Monat nicht, KEINE NACHHALTIGKEIT. Auch die genauen, vertraglich fixierten Inet Geschwindigkeiten interessieren mich nicht wirklich, ob jetzt 80, 90 oder 100mbit sind mir egal, ich erwarte VIEL MEHR eine stabile Leitung!!! Die Mitarbeiter an der Hotline tun mir jedesmal wieder Leid, sie geben ihr bestes aber das hilft nicht, wenn ihr euer Netz nicht in den Griff bekommt!!!!!
Wunsch zu am besten noch vor Weihnachten, macht meine Leitung stabil!
Danke.
PS: 5 Reconnects innerhalb 30 Minuten, LEUTE, IST DAS EUER ERNST?
458
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
358
0
3
vor 4 Jahren
661
0
2
18692
4
9
vor 27 Tagen
212
0
5
vor 3 Jahren
425
0
6
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ma.no Bitte mehr INFO´s
5
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
oder nach Störungsmeldung die Leitung mal 3 Tage am Stück funktioniert
Das hörte sich anders an:
„da es bis zuletzt gut aussah, könnt ihr den Fall schließen. Danke“
@Chill erst mal
das geht schon Jahre…..
4
0
muc80337_2
vor 3 Jahren
Es könnte hilfreich sein ein paar Screenshots Deiner Fritzbox (?) zu posten.
2
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
mehrere DSL Syncabbrüche am Tag sind ärgerlich. Hat sich schon ein Techniker um den Anschluss gekümmert? Was war dann der Befund? Bitte noch auf die Fragen im Thread eingehen, insbesondere ob Powerlines verwendet werden. Die können zu vermehrten Abbrüchen der Synchronisation führen. Gern rufen wir auch zurück, bitte mitteilen, wann das am Besten passt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reconnects-und-Abbrueche-in-Zeiten-von-mobiler-Arbeit/td-p/4557901
@Jürgen Wo.
Im letzten Jahr wurde ein Techniker angeboten, aber da erfolgte vorher eine Wunderheilung😳
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis. Ein Jahr ist allerdings schon länger her. Hätte vielleicht präzisieren sollen, ob in letzter Zeit sich ein Techniker um den Anschluss gekümmert hat.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0