Gelöst

Startseite von t-online funktioniert nicht

vor 8 Jahren

guten Morgen,

 

ich habe hier ein Problem mit der Startseite von T-Online. Beim Aufrufen kommt ganz kurz die Startseite und verschwindet wieder.

 

M f G

Oma54

1254

24

    • vor 8 Jahren

      Hallo, @oma54

       

      das ist ein Problem der Firma Ströer.

       

      Gerhard

       

      P.S.

      Wer benötigt eigentlich die T-Online-Seite?

      Für Kundencenter und Mail kann man doch die direkten Links speichern.

       

      Gerhard

       

      20

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das stimmt eben nicht, wäre es so befände sich die Domäne t-online.de im Eigentum der Fa. Stroer, da sie das nicht ist gehört die Domäne nach wie vor der Telekom. WWW ist ein Hypertext system, und hat mit dem Eigentum an der Domain nichts zu tun. Ein Portal ist eine Einstiegsseite, das Portal für die Dienste der telekom  ist t-online.de, die Eigentümerin der Seite ist  die Telekom. Oder wollen sie die Denic der Falschauskunft bezichtigen?

       

      Es wurde einzig das Recht "verkauft" auf der Telekomseite Inhalte zu publizieren.

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dabei wird Marita S. auch nichts ändern können.  Diese Entscheidungen treffen andere.

       

      @sonturf

      Wie wäre es denn, wenn du dich direkt an das Unternehmen wendest mit deinem Anliegen? Ich habe dir mal Kontaktformulare dazu verlinkt.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e2s3#scroll=true

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Telektra

      Dabei wird Marita S. auch nichts ändern können. Diese Entscheidungen treffen andere. @sonturf Wie wäre es denn, wenn du dich direkt an das Unternehmen wendest mit deinem Anliegen? Ich habe dir mal Kontaktformulare dazu verlinkt. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e2s3#scroll=true

      Dabei wird Marita S. auch nichts ändern können.  Diese Entscheidungen treffen andere.

       

      @sonturf

      Wie wäre es denn, wenn du dich direkt an das Unternehmen wendest mit deinem Anliegen? Ich habe dir mal Kontaktformulare dazu verlinkt.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e2s3#scroll=true

      Telektra

      Dabei wird Marita S. auch nichts ändern können.  Diese Entscheidungen treffen andere.

       

      @sonturf

      Wie wäre es denn, wenn du dich direkt an das Unternehmen wendest mit deinem Anliegen? Ich habe dir mal Kontaktformulare dazu verlinkt.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e2s3#scroll=true


      Was für einen Sinn soll @Gelöschter Nutzer Beitrag haben? Ich habe weder ein Anliegen noch sonstiges mit der Seite zu schaffen. Die Domain t-online.de ist bei mir geblockt.

      Mein Email provider ist nicht die Telekom ich brauche also keine "vermeidungslinks" um auf meine Emails zuzugreifen oder meine Einstellungen des Postfachs zu konfigurieren.

       

      Der Ansatz meiner Beiträge liegt offen und für jeden selbst unterdurchschnittlich intelligenten Menschen sichtbar vor, die Aussage das t-online.de nicht der Telekom gehört, als nicht richtig zu belegen. Aus welchen Gründen die Telekom ihr Eigentum an der Domain T-online.de betreitet, ist mir egal, aber darauf hinzuweisen das diese Aussage unwahr ist, ist legitim und nicht zu kritisieren, außer man will an "alternativen Fakten" festhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @oma54

      da die Seite www.t-online.de auch eine Eintrittspforte in das E-Mail-Center ist, habe ich mir versuchsweise gerade diese Seite aufgerufen. Bei mir geht sie. Also könnte das an deinen Browsereinstellungen liegen.

       

      Falls es dir darum geht, Artikel, Nachrichten oder Videos auf der Seite mit Inhalten der Ströer Digital Publishing GmbH zu lesen. Dann musst du dich an diese wenden. Sei es z. B. über  http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index Oder sei es über http://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html

       

      Hast du jedoch Probleme über diese von dir genannte Seite in das E-Mail-Center zu kommen, dann ist die Telekom zuständig. Wobei es aber auch Alternativwege für den Zugang gibt. Um was geht es dir?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      08:05 Uhr. Es scheint wieder alles zu funktionieren.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hey zusammen,

      für die T-Online Seite ist die Ströer Digital Publishing GmbH zuständig.
      Wir haben es bereits gemeldet.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen