Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Status Bestellung zu der nur Internet Eingangsnummer vorliegt
vor 2 Jahren
Wir haben am 24.08. über Check24 einen MagentaZuhause L Anschluss gebucht. Bis jetzt haben wir lediglich eine Eingangsbestätigung von Telekom bekommen, in der eine Internet-Eingangsnummer genannt wurde.
Auf Nachfrage bei der Telekom Hotline kann mir niemand dazu eine Info geben, da angeblich kein Auftrag vorliegt...
Was sollen wir jetzt tun?
291
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
673
0
12
vor einem Jahr
155
0
2
Gelöst
1250
0
2
268
0
2
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@theresa.schmid_1994 es dauert schon ein wenig, bis sich da was tut. Aber du kannst mal bei Check24 nachfragen ob der Auftrag noch in Beabeitung ist. Vielleicht gab es auch ein Problem und der Auftrag wurde storniert, so eine Fall hatte ich erst kürzlich. Da wurde Check24 informiert und die haben versäumt es dem Kunden zu sagen.
0
1
theresa.schmid_1994
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@Gadichbei Check24 bekam ich nur die Aussage, der Auftrag wurde an Telekom übermittelt.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das ist normal. Es erfolgt zunächst eine technische Prüfung (Machbarkeit), die gerne mal 3 bis 4 Wochen dauert. Erst danach beginnt ggf. die eigentliche Bearbeitung bei der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
theresa.schmid_1994
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@teezehJa genau, beim ersten Mal hat es problemlos mit Check24 geklappt. Deswegen wollten wir dieses Mal auch über Check24 buchen.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @theresa.schmid_1994,
gerne schauen wir bei uns im System nochmal nach. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0