Status Bestellung zu der nur Internet Eingangsnummer vorliegt

vor 2 Jahren

Wir haben am 24.08. über Check24 einen MagentaZuhause L Anschluss gebucht. Bis jetzt haben wir lediglich eine Eingangsbestätigung von Telekom bekommen, in der eine Internet-Eingangsnummer genannt wurde.

Auf Nachfrage bei der Telekom Hotline kann mir niemand dazu eine Info geben, da angeblich kein Auftrag vorliegt...

Was sollen wir jetzt tun?

291

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @theresa.schmid_1994 es dauert schon ein wenig, bis sich da was tut. Aber du kannst mal bei Check24 nachfragen ob der Auftrag noch in Beabeitung ist. Vielleicht gab es auch ein Problem und der Auftrag wurde storniert, so eine Fall hatte ich erst kürzlich. Da wurde Check24 informiert und die haben versäumt es dem Kunden zu sagen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gadichbei Check24 bekam ich nur die Aussage, der Auftrag wurde an Telekom übermittelt.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @theresa.schmid_1994  schrieb:
    Bis jetzt haben wir lediglich eine Eingangsbestätigung von Telekom bekommen, in der eine Internet-Eingangsnummer genannt wurde.

    Das ist normal. Es erfolgt zunächst eine technische Prüfung (Machbarkeit), die gerne mal 3 bis 4 Wochen dauert. Erst danach beginnt ggf. die eigentliche Bearbeitung bei der Telekom.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @teezehJa genau, beim ersten Mal hat es problemlos mit Check24 geklappt. Deswegen wollten wir dieses Mal auch über Check24 buchen.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @theresa.schmid_1994,

     

    gerne schauen wir bei uns im System nochmal nach. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung, wann wir dich erreichen können. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Türkan Ü. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2