Gelöst
Status Glasfaser-Vorbestellung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst um und habe für die neue Wohnung Glasfaser vorbestellen können (Infos zur Vorbestellung im Profil). Ich habe nicht den Umzugsservice genutzt sondern plane in einer Übergangszeit zwei Anschlüsse zu haben.
Laut Verfügbarkeit ist im neuen Haus Glasfaser mit 1000 Mbit/s verfügbar. Ich konnte einen Tarif vorbestellen. Wunschtermin 03.07.23.
Nun frage ich mich, wie der aktuelle Status ist. Die Tarife online stehen alle auf "demnächst verfügbar". Die Info von meinem Vermieter über den Bauherrenservice war, dass im Juli ein Anschluss möglich sein sollte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann im Juli in der neuen Wohnung den Anschluss bekäme. Wäre es irgendwie möglich Informationen zum Status zu bekommen?
Vielen Dank!
927
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
485
0
3
vor 2 Jahren
2226
0
4
vor 5 Jahren
908
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sdfh2378
vor 2 Jahren
Hallo @sdfh2378 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen findet am 10. Juli 2023 zwischen 12:00 - 18:30 Uhr der Termin für die Schaltung des Glasfaseranschlusses statt. Die Bestätigung kommt parallel noch per E-Mail.
Die separate Gutschrift leite ich natürlich auch in die Wege.
Sobald alles geschaltet wurde und der Auftrag bei uns im System korrekt hinterlegt ist, können wir uns um die Buchung von MagentaEINS kümmern + die Übertragung der E-Mailadresse. Aber alles zu seiner Zeit.
Solltest du noch Fragen haben, dann einfach wieder melden. Wir behalten den Auftrag im Blick und schauen, ob am 10. Juli alles geklappt hat.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.